Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Heute AUS DIE MAUS. Schmöckere in der Sammlung ungewöhnlicher Todesanzeigen, von Matthias Nöllke und Christian Sprang, verlegt bei Kiepenheuer & Witsch.

Die Perle fiel aus der Familienkrone - zum Ableben von Frau Sofie D., geb.G.

oder

knapp und bündig:

18 Februar 1985 - 15 September 1986

Opa wird nicht mehr gebraucht

Opa kann gehen

Vielen Dank Ingrid

Die Daten werfen eine schlichte Verständnisfrage auf.

19 November

Heute: Welttoilettentag wurde der 19. November erstmals 2001 von der Welttoilettenorganisation ausgerufen.

dazu mein Post aus Es lebe die Effizienz! bei Allgemein, paßt hier wie angegossen:

In japanischen Toiletten kann man nicht nur äußerst hygienisch seiner Bedürfniserfüllung nachgehen, sondern auch nach Bedarf Blutdruck und Puls messen. Ergänzungen des Angebots fallen mir spontan ein: Harnbefund, Blut im Stuhl-Probe...

Bauernregel: Wenn der November regnet und frostet, dies der Saat ihr Leben kostet.

Ist bei Dir etwas los, was gerade heute aktuell ist?

Das Beste bei den japanischen Toiletten ist vergessen worden: es gibt auch noch zu den ganzen medizinischen Tests eine Massage für den Hintern.:D
Ich glaub, dann kommt man von da gar nicht mehr runter.

:banane::banane: Setzen wir am besten in alle gefährdeten Regionen der Meere ein paar Piraten hin und schon geht es der Umwelt wieder besser. Tolle Idee!

Jetzt muß man nur noch untersuchen, ob das an Land auch mit Terroristen funktioniert. Dann hätten wir alle Umweltprobleme gelöst.:rolleyes:

MUAHAHAHAHA...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Da hatten wir fast die gleichen Gedanken

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben