Heute im ARD 21 Uhr!!!!

Welches Problem hast du wirklich? Bist du sauer weil es so eine Salbe gibt, die an der Uniklinik mit Heilerfolg geprüft wurde?
MFG Laras
Warum suchst du Problem bei mir? Ich verstehe nicht, warum du so besessen bist, einen Heilerfolg immer wieder zu versprechen. Diese Salbe ist eher schlechter als die Salben, die ich kenne... aber auch das stört mich nicht...

Erst die Tatsache, dass die Masse von Menschen so naiv ist und das eine von dem anderen nicht unterscheiden kann, macht mich nachdenklich. Ich glaube, dass aus dem gleichen Grund Kriege gibt - Massenhysterie, Fanasmus....

Und die Tatsache, dass auf meine Fragen Niemand die Antworten kennt. Um parteiisch zu sein, sollte man schon etwas mehr wissen, als nur glauben/sich selbst was ausmahlen...

Werbung:
Warum suchst du Problem bei mir? Ich verstehe nicht, warum du so besessen bist, einen Heilerfolg immer wieder zu versprechen. Diese Salbe ist eher schlechter als die Salben, die ich kenne... aber auch das stört mich nicht...

Erst die Tatsache, dass die Masse von Menschen so naiv ist und das eine von dem anderen nicht unterscheiden kann, macht mich nachdenklich. Ich glaube, dass aus dem gleichen Grund Kriege gibt - Massenhysterie, Fanasmus....

Und die Tatsache, dass auf meine Fragen Niemand die Antworten kennt. Um parteiisch zu sein, sollte man schon etwas mehr wissen, als nur glauben/sich selbst was ausmahlen...

Egal wieviele negative Zeilen du noch gegen den Erfinder von "REVIDERM":D auch machst, das tut das Heilmittel in seiner Heilqualität nicht mindern;)

Ich wünsche noch mehr solcher mutigen, intuitiven, bewußten Menschen wie diesen Erfinder, damit endlich in dieser Welt Kriege, Leid und Not ect. ein Ende bekommen.

Weshalb dir persönlich Menschen, die sich für Menschen ihr Wohl sich einsetzen, ein Dorn im Auge sind, wirst du selbst am besten herausfinden können.

LG Seyla***

habt ihr die zeitung gelesen?

da war ein artikel...hab vor ein paar tagen gesehen...

über die salbe...sie kommt mitte november auf den markt, wurde aber mit skepsis betrachtet, weil angeblich viele gegen VITAMIN b12 erlärgisch sind und die allergiewarscheinlihckeit besteht oder so. darüber hinaus wurden 3-4 allternative möglichkeiten gennant die alle linderung zeigten...

placebo brachte linderung
eigen gespritztes blut brachte linderung

tee aus japan brachte linderung
totes meer brachte linderung

und noch einige andere dinge...

also sagen wir so... der artikel war eher kritisch gegen die salbe ...

irgendwie komisch... man weiß eh nicht mehr wem man glauben soll...

Weißt du alles was wirklich hilft und keine Nebenwirkungen hat, wird natürlich gleich schlecht gemacht, denn wer will schon Geheilte?
Verlass dich auf dein Bauchgefühl, dann liegst du sicher richtig!
LG, ichunich

Liebe Renate, warum bist du so negativ?
Ich hoffe du verstehst meine Frage, ....ist nicht portugiesisch!
Sei doch einfach nur froh und freu dich für die Menschen die endlich wirkliche Hilfe erfahren werden!
LG, ichunich

Nochmals Warnung vor Renate8. Sie ist Vertreterin der Phamaindustrie und bangt jetzt um Ihre Existenz wegen den unwirksamen Cortisonsalben!
Das leiden der Menschen interessiert sie nicht!

Ostrzegam wszystkich przed Renatą8. Ona jest przedstawicielką przemysłu famaceutycznego i nie będzie mogła sprzedawać swoich nieskutecznych maści kortyzonowych. Po prostu ma fioła!

Werbung:

JO... ist ja gut und beruhige dich mal wieder... :trost: :rolleyes:

Als EHRLICHE UNPARTEIISCHE Person, kannst du mich sicher näher AUFKLÄREN!?! :rolleyes:

LG Laras :)

Zurück
Oben