Heute im ARD 21 Uhr!!!!

:wut1:

:thumbup:
sehr schön für die vielen leidgeplagten Betroffenen!!!....und dennoch, ein bitterer Beigeschmack bleibt, da man jetzt offensichtlich weiß, dass es vielen mächtigen Konzernen nicht in erster Linie um das Heil der Menschen geht, sondern um ihr eigenes Heil (nämlich das der Brieftasche).

Nichts konnte das anschaulicher demonstrieren als dieser Fall :wut1:

Also über den Pharmamachtkonzern wissen sehr viele bescheid.... Das es denen NOCH NIE, WIRD AUCH NIE SO WERDEN... Das diese JEMALS DARAN DENKEN... AN DAS HEILENS DER MENSCHHEIT... :confused:

Leider...

LG Laras

Werbung:
Hallo Ichunich! :)

Dieses Vitamin soll in bittere Aprikosenkerne, Mandel, Apfelkerne vorhanden sein!

LG Laras

Hallo Laras,
wow, ich bin beeindruckt, du kennst dich wirklich aus!
B17 ist im Aprikosenkern und angeblich soll es gegen Krebs wirken!....hat jemand eine Ahnung warum das fast keiner weiß?????
LG, ichunich

.............

Dieser Mensch hat von uns allen den größten Respekt, Achtung und Anerkennung für sein Tun verdient. Sein eigenes Leben hat er bis auf Null runter fahren müssen um dann wieder aufzustehen und weiter zu machen bis sein Werk, seine Vision vollendet ist.
Soviel Kraft, Mut und Liebe für alle Menschen auf dieser Erde durch seine Erfindung zu vermitteln, das gelingt den Wenigsten.
Ich freue mich sehr für ihn das er endlich das Leben kann wovon er geträumt hat*
Ich freue mich für all die Erkrankten Menschen denen nun geholfen werden kann*

In Liebe Seyla***

.............
Dieser Mensch hat von uns allen den größten Respekt, Achtung und Anerkennung für sein Tun verdient. Sein eigenes Leben ...
In Liebe Seyla***

Das habe ich nicht gefragt. Thema war:

Zitat von ichunich
ja das hoffe ich auch; denn er hat doch das patent -recht nicht abgegeben; weil er mÖchte; dass diese salbe diesen menschen hilft!hÄtte ganz schÖn geld verdient!

daraus die Frage:
Hat er nicht die Patentrechte schon den Engländern abgegeben?
Oder hat er dort auch ein Zimmer?

wer den Film gesehen hat, weiß, dass ein früherer Mit-Aktionär die Patentrechte vom Insolvenzverwalter gekauft hat. Er ist aus Deutschland. Er hat auch versucht die Creme zu vermarkten. (und ein kleiner Konzern stellt sie jetzt her).

Die Bank hat dem Creme-Erfinder übel mitgespielt.

Ich würde mir wünschen, dass der jetzige Besitzer der Patentrechte sich mit dem Erfinder der Creme zusammentut und ihm die Rechte wieder zurück verkauft. Dass sie sich einig werden.

lg Pluto

wer den Film gesehen hat, weiß, dass ein früherer Mit-Aktionär die Patentrechte vom Insolvenzverwalter gekauft hat. Er ist aus Deutschland. Er hat auch versucht die Creme zu vermarkten. (und ein kleiner Konzern stellt sie jetzt her).

Die Bank hat dem Creme-Erfinder übel mitgespielt.

Ich würde mir wünschen, dass der jetzige Besitzer der Patentrechte sich mit dem Erfinder der Creme zusammentut und ihm die Rechte wieder zurück verkauft. Dass sie sich einig werden.

lg Pluto

Und wie kommend die Engländer zu den Patentrechten, oder produziert der Erfinder dort auch?

Das habe ich nicht gefragt. Thema war:

Zitat von ichunich
ja das hoffe ich auch; denn er hat doch das patent -recht nicht abgegeben; weil er mÖchte; dass diese salbe diesen menschen hilft!hÄtte ganz schÖn geld verdient!

daraus die Frage:
Hat er nicht die Patentrechte schon den Engländern abgegeben?
Oder hat er dort auch ein Zimmer?

Ähmmm Renate.....ich habe auf das Thema siehe oben Titel...."Heute im ARD 21 Uhr" "Heilung unerwünscht, ein Pharmaskandal?"......gepostet....

wieso erwartest du das ich auf deine Frage antworte?

LG Seyla***

Werbung:
habt ihr die zeitung gelesen?

da war ein artikel...hab vor ein paar tagen gesehen...

über die salbe...sie kommt mitte november auf den markt, wurde aber mit skepsis betrachtet, weil angeblich viele gegen VITAMIN b12 erlärgisch sind und die allergiewarscheinlihckeit besteht oder so. darüber hinaus wurden 3-4 allternative möglichkeiten gennant die alle linderung zeigten...

placebo brachte linderung
eigen gespritztes blut brachte linderung

tee aus japan brachte linderung
totes meer brachte linderung

und noch einige andere dinge...

also sagen wir so... der artikel war eher kritisch gegen die salbe ...

irgendwie komisch... man weiß eh nicht mehr wem man glauben soll...

Zurück
Oben