Heute im ARD 21 Uhr!!!!

"Die Engländer" haben ja die Patentrechte eben nicht.

Ohne Reche dürfen sie ja nicht produzieren.
Oder produziert der Erfinder und verkauft dort?
Er wird ja den Patent nicht den Englendern geschenkt haben, wenn er hier nicht einmal für viel Geld verkaufen wollte?
Da er ja 8 Milionen hier in die Produktion gesteckt hat, (wobei noch nicht produziert wurde?) musste er ja die 8 Milionen von irgendwo haben...
Wird das in England von Krankenkassen erstattet?

Werbung:
hi renate8,

ich erlaube mir vorab mal eine deiner fragen zu beantworten:

die salbe wird in remscheid / deutschland produziert.

habt ihr die zeitung gelesen?

da war ein artikel...hab vor ein paar tagen gesehen...

über die salbe...sie kommt mitte november auf den markt, wurde aber mit skepsis betrachtet, weil angeblich viele gegen VITAMIN b12 erlärgisch sind und die allergiewarscheinlihckeit besteht oder so. darüber hinaus wurden 3-4 allternative möglichkeiten gennant die alle linderung zeigten...

placebo brachte linderung
eigen gespritztes blut brachte linderung

tee aus japan brachte linderung
totes meer brachte linderung

und noch einige andere dinge...

also sagen wir so... der artikel war eher kritisch gegen die salbe ...

irgendwie komisch... man weiß eh nicht mehr wem man glauben soll...

ja, die berichterstattung zu dieser salbe fiel teilweise fast euphorisch und teilweise sehr kritisch aus. hab auch beides gelesen.

wem man glauben soll? den betroffenen, die diese salbe bald testen können.
und wenn es linderung bringt, dann ... gibt's grund zur freude.

die erwartungshaltung ist in diesem falle sicher sehr hoch, die ablehnende haltung aber offensichtlich auch.

hi renate8,

ich erlaube mir vorab mal eine deiner fragen zu beantworten:

die salbe wird in remscheid / deutschland produziert.

hallo, wie soll ich das "wird" jetzt verstehen
ich will nicht wissen, wo sie in der Zukunft produziert wird.
meinst du, dass sie in der Vergangenheit für England im Remscheid produziert war und dann exportiert? Sonst hätte er ja die Rechte abgegeben, weil in England ja schon länger auf dem markt ist.

hallo, wie soll ich das "wird" jetzt verstehen
ich will nicht wissen, wo sie in der Zukunft produziert wird.
meinst du, dass sie in der Vergangenheit für England im Remscheid produziert war und dann exportiert? Sonst hätte er ja die Rechte abgegeben, weil in England ja schon länger auf dem markt ist.

schon mal was von Plagiaden gehört?

Medikamente, die dem Orignial ähneln. Aber das Original bleibt das Original.

Pluto

https://www.esoterikforum.at/threads/120145
Warnung vor Renate8! sie ist Vertreterin der Pharmaindustrie.
Warnung vor queichheimer ; er hat mal einen psychologisches Buch gelesen über de Partnerwahl, deswegen weiß er über andere so bescheid :lachen::lachen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2083595&postcount=9

Warnung vor queichheimer; er empfielt Krebspatienten das Bettenrücken statt Tischerücken… :confused:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2063778#post2063778
Was nach § 12 des Heilmittelwerbegesetz verboten ist:
(2) Die Werbung für andere Mittel, Verfahren, Behandlungen oder Gegenstände außerhalb der Fachkreise darf sich nicht auf die Erkennung, Beseitigung oder Linderung dieser Krankheiten oder Leiden beziehen. Dies gilt nicht für die Werbung für Verfahren oder Behandlungen in Heilbädern, Kurorten und Kuranstalten.

Warnung vor queichheimer,..... bei ihm kommen dann die Geister, die er rief und sie nicht wieder los wird:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2148691&postcount=160
sie müssen ja immer wieder kommen, damit der Geistheiler immer wieder was zu tun hat… :lachen::lachen:

Warnung vor queichheimer, der mit seiner Werbung über die Arzneimittel alle grund-überzeugen will:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2163108&postcount=39
Heilmittelgesetzt §12 Abs. 1
(1) Die Werbung für Arzneimittel außerhalb der Fachkreise darf sich nicht auf die Erkennung, Verhütung, Beseitigung oder Linderung der in der Anlage zu diesem Gesetz aufgeführten Krankheiten oder Leiden beim Menschen oder Tier beziehen.

Und Warnung vor queichheimer, weil er speziel für die Krankheiten wirbt, die laut Anlage zu § 12 besonderen Schutz haben:
- Geschwülstkrankheiten
- Geisteskrankheiten
- Diabetes

Und noch besondere Warnung vor queichheimer, sagt ihm niemals, dass er lügt, vielleicht hat er einen 100% Jagdschein, dann darf er viel viel mehr… dann wird er eh´nicht ernst genommen. :D
Von mir schon jetzt nicht.:trost: deshalb kann er über mich behaupten was er will.

@ queichheimer
Diskrieminierung eines Berufes wie Pharmazie, gehört eben zu Diskriminierung. Damit diskriminierst du auch deinen armen deutschen Freund aus der Schweiz, der in England sein Geld verdient ...

Bei mir werden alle gleich behandelt, die meisten werfen einen 50 Cent auf den Teller, manche drücken sich lieber, aber ich putze trotzdem auch für diese Menschen und auch nach diesen nach, alle sind gleich ...
:ironie::ironie:

Werbung:
Zurück
Oben