Heute 11.3.2014 eine gute Tat!

Ja, Transparenz, Worte gehüllt in ein Neglischee, welches das Reizvolle betont.
Man bedenke nun es fallen sämtliche Hüllen und ein Aufschrei schallt durchs Forum mit den Worten: Mein Gott, gebts dem hüllenlosen Buchstaben doch ein Kleiderl, sonst muss ma uns noch schämen!

Werbung:
Muss man eine Gute Tat vorleben und ist nicht schon der Aufruf dazu eine gute Tat? Ist es nicht die gute Tat an sich, die es wert ist sie zu tun?

Etwas vorzuleben führt jedenfalls zu mehr Glaubwürdigkeit, anstatt etwas nur vorzubeten und von anderen zu verlangen.

Wenn ich denke oder sage oder schreibe, dass dieses oder jenes toll wäre, habe ich es deswegen noch lange nicht getan. Und die anderen werden sich denken, "jaja rede du nur... "
Wenn ich anderen durch mein Leben zeige, wie es geht, können die anderen erkennen und mit eigenen Augen sehen, was daraus entsteht.

Durch vorbeten bleibt es aber beim "hätte, könnte, sollte".

Das Internet ist ein Medium, mit dem Du ne Menge Leute erreichen kannst - und wenn er es als lichtvoll bezeichnet, andere dazu aufzurufen - und Beispiele zu nennen, wie wir zum Wohle anderer beitragen können, ist das durchaus ne Strategie, die ich als hilfreich erachte.

Dann kommt es aber trotzdem darauf an WIE ich WAS rüberbringe.

Ich habe den Lift gereinigt für die nächsten Aufstiegswilligen. der Lift war ziemlich vollgekotzt vom letztenmal. Wenn das so weitergeht, dann wird der Lift geschlossen und das war`s.
dann bleiben noch die Treppen, aber die werden eh kaum schmutzig.

Nee danke, ich bin froh, dass ich endlich "auf dem Boden" steh.
Hab lang genug gekotzt.
Werd mich an der irdischen Sonne wärmen und erfreuen bis ich eh zu Asche verbrenne.
Mal sehn wohin die Reise dann geht.

@Tany und Alle die mich verstehen. Ich hab nun die Info bekommen, das auch JimmyVoice sowie Garfield Energieräuber / Zeiträuber in diesem Forum sind. Sie wollen nur die Mitteilungen zerpflücken, damit die Anderen, die nur Lesen, wieder raus gehen, weil es ihnen zu anstrengend wird, bei dem Hickhack die wichtigen Dinge zu finden.

Und Energieräuber kommen bei mir auf die Ignorierliste.

Energieräuber=Dunkle Wesen

Gut ich oute mich auch!
Obwohl ich dich eigentlich schon verstehe, aber halt nicht so wie es dir gefällt. :D

Und von wem haste denn die Info? :D

OMG, ich weiß grad gar nicht so genau, ob ich nun lachen oder heulen sollte... :confused:

Ach weißte was, Lachen ist gesund. :D

:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben