[9. Dezember - Gütekalender] Einen Dienst in spirituellen Zentrum getan

Samana Johann

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2019
Beiträge
1.848
Ort
Kampuchea, Aural
Mut für Gut?

Jeder, der heute bis Morgens (Sonnenaufgang) den 9.Dezember mit Freude einen Dienst oder Service in einem spirituellen/religiösen Zentrum oder Gruppe geben hat, sei es nun gesäubert, repariert, aufgeräumt..., vermag hier einen Platz zu finden, um andere an seiner Güte und guten Taten teihaben zu lassen, sodaß jeder, der sich mit der Taten mitfreuen kann, selben oder gar mehr Verdienste damit erlangt.

Jeder der sich an dem Geteilen mitfreuen vermag, mag im Mitschreiben die Güte multiplizieren.

Viel Freude am Verdienste tun, teilen und miterfreuen.
mudita

Einer erlangt nichts Gutes, es sei den er/sie tut es!
 
Werbung:
Bei mir sind da keine bestimmten Tage nötig, ich tue was ich tun muss, und ich gebe schon so lang ich denken kann. Das ist etwas ganz normales, dafür erwarte ich auch keine Anerkennung, es ist etwas positives davon
nährt sich mein Geist, nur so kann ich wachsen, dass ist alles was ich für mich beanspruche.
 
Bei mir sind da keine bestimmten Tage nötig, ich tue was ich tun muss, und ich gebe schon so lang ich denken kann. Das ist etwas ganz normales, dafür erwarte ich auch keine Anerkennung, es ist etwas positives davon
nährt sich mein Geist, nur so kann ich wachsen, dass ist alles was ich für mich beanspruche.

Für mich ist das ebenso normal geworden.
Ich lese Müll auf, auch in meiner Stadt, aber besonders in der Natur und im Wald.
Wir machen für Menschen, die es nicht mehr selber können, im Garten oder im Haus dies und das.
 
Werbung:
Mudita, auch mit all jenen, die sich daran miterfreuen können. Nicht leicht ist selbst seine guten Taten dann auch noch zu teilen und dennoch, eben deshalb, hoch multipler Verdienst, sich und andere hebend, raus aus gewöhnlichem Fluß, geschickte Geiszeszustände anregend.
 
Zurück
Oben