Heute 11.3.2014 eine gute Tat!

Werbung:
@Tany und Alle die mich verstehen. Ich hab nun die Info bekommen, das auch JimmyVoice sowie Garfield Energieräuber / Zeiträuber in diesem Forum sind. Sie wollen nur die Mitteilungen zerpflücken, damit die Anderen, die nur Lesen, wieder raus gehen, weil es ihnen zu anstrengend wird, bei dem Hickhack die wichtigen Dinge zu finden.

Und Energieräuber kommen bei mir auf die Ignorierliste.

Energieräuber=Dunkle Wesen

LG Stefan



Energieräuber sind keine dunklen Wesen sondern nur Leute mit einem niedrigen Bewusstseinsniveau.



@Tany, ignorieren ist die beste Möglichkeit solche Konflikte zu lösen.

@Garfield: Warum wendest du seine Methode nicht auch an? Wenn 2 sich gegenseitig ignorieren wird es keine Probleme mehr geben.
 
Dann kommt es aber trotzdem darauf an WIE ich WAS rüberbringe.

Joah - auch. Kommt eben darauf an, in welchem Bewusstseinszustand sich 'Sender' und 'Empfänger' befindet.

Ich 'übersetze' das, was ich lese entsprechend anders als x y.

Ein Beispiel: Ich habe mal bei nem Bekannten, mit seinem Sohn (5 J. - Eltern lebten getrennt - Junge bei der Mutter) in der Wohnung Ball gespielt - wir hatten voll den Fun :D Der Ball fiel hinter d. Sofa - der Junge holte ihn zurück. Am Ball hingen ein paar Staubflocken - und ich sagte (in etwa): Hey - Papa züchtet Wollmäuse :D

Was meinse, wie Papa abgegangen ist...

Ob ich behaupten wolle, dass er schmutzig sei,...,.....?:wut1:

Ich weiß/wusste, worum es ihm wirklich ging - es/er hat sich/es im Nachhinein bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Energieräuber sind keine dunklen Wesen sondern nur Leute mit einem niedrigen Bewusstseinsniveau.



@Tany, ignorieren ist die beste Möglichkeit solche Konflikte zu lösen.

Sehe ich anders. Wie gesagt, sie (die Menschen) verschwinden ja deswegen nicht von unserem Planeten. Es kommt lediglich zu einem Ausblenden - zu einer Verschiebung.

Ich habe dann nicht die Möglichkeit andere Perspektiven aufzuzeigen - zu einer Entwicklung beizutragen.

Das sehe ich für mich so. Jede/r, wie er/sie kann. :)
 
Etwas vorzuleben führt jedenfalls zu mehr Glaubwürdigkeit, anstatt etwas nur vorzubeten und von anderen zu verlangen.

Es ist, auf die breite Masse bezogen, wohl effektiver.

Liest Du denn, dass jemand schreibt, dass es anders sei?

Wenn ich denke oder sage oder schreibe, dass dieses oder jenes toll wäre, habe ich es deswegen noch lange nicht getan. Und die anderen werden sich denken, "jaja rede du nur... "
Wenn ich anderen durch mein Leben zeige, wie es geht, können die anderen erkennen und mit eigenen Augen sehen, was daraus entsteht.

Durch vorbeten bleibt es aber beim "hätte, könnte, sollte".

Verstehe, was Du meinst und sehe anders. Wenn ich bei einem Menschen Potential für etwas erkenne, welches ich nicht habe - z.B. bestimmte Fertigkeiten, Vorlieben, ist es durchaus ne passende Möglichkeit, ihm zu sagen, dass er dieses und jenes machen könnte - auch, wenn ich es nicht mache, weil ich es nicht kann oder es mir nicht so liegt.

Menschen unterscheiden sich eben in manchen Punkten.


Hatte dazu n Beispiel gebracht:

Ich verstehe ihn so, dass es nicht notwendig (und auch nicht immer machbar) ist, jede 'gute Tat' (konkrete Strategie) selbst umzusetzen. Menschen unterscheiden sich u.a.in ihren Fertigkeiten.

Wenn Person x sich selbst nicht in der Lage sieht, jemandem bei einem Unfall erste Hilfe zu leisten (i.S.v.: d. Verletzten lagern, Blutung stillen,..,...), besteht immer noch die Möglichkeit andere dazu aufzurufen - dafür zu sorgen, dass ausreichend Platz um d. Verletzten ist, dass jemand einen Notarzt ruft (oder selber - je nachdem) - entsprechend zu organisieren, strkturieren. Das liegt nämlich auch nicht jedem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...

Ich bin in der Lage, meine Zeit und Energie so zu nutzen, dass ich mich wohl dabei fühle.

Zudem sehe ich es so, dass sie so denken, handeln, wie sie es eben können - wie jeder von uns.

Und - ich erachte es als sinnvoll, auch auf solche Kommentare einzugehen - und Transparenz zu schaffen.

Die Leuts 'verschwinden' ja nicht von diesem Planeten (soweit ich weiß :D) nur, weil ich sie auf Ignore hab. ;) :)

Ignore erinnert mich iwie an des http://www.redensarten.net/Bilder/kopfsand.jpg :D

Also, irgendwann sehe ich, das es sinnlos ist, mit jemanden zu reden, und wenn diese Person immer alles zerpflückt und verdreht, lasse ich es einfach. Soviel Zeit zum Schreiben habe ich auch wieder nicht. Ich will ja auch niemanden bekehren. Jeder wie er will.

Ich hab noch nie in diesem Forum soviel geschrieben wie jetzt. Bin schon 9 Jahre dabei. Und es wird auch nicht mehr lange so sein. Alleine, weil mir bald die Zeit dazu fehlen wird.

Was ich hier gesehen habe ist, das es doch einige gibt, die mir (energetisch) ähnlich sind.

Und das gibt Kraft.:banane::banane::banane::kiss4::danke::danke::danke:

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Lichtarbeit ist wohl eine kräfteverzehrende Aufgabe.braucht viel Strom damit Licht in die Dunkelheit kommt.Was wäre ein Universum ohne Sterne? Wir blicken hoch und bestaunen das Glitzern und Funkeln.Doch aufpassen bei der Sonne, denn sie macht blind.
 
Ich habe den Lift gereinigt für die nächsten Aufstiegswilligen. der Lift war ziemlich vollgekotzt vom letztenmal. Wenn das so weitergeht, dann wird der Lift geschlossen und das war`s.
dann bleiben noch die Treppen, aber die werden eh kaum schmutzig.


Vielleicht sollten wir den Treppentourismus etwas fördern? :D
 
Werbung:
Joah - auch. Kommt eben darauf an, in welchem Bewusstseinszustand sich 'Sender' und 'Empfänger' befindet.

Ich 'übersetze' das, was ich lese entsprechend anders als x y.

Danke, das habe ich noch gar nicht bedacht. Darauf werden wohl die Mißverständnisse beruhen. Aber da ich ja hier mit keinem persönlich rede, kann ich ihn schwer bei seinem Bewustseinszustand "abholen". :danke:
 
Zurück
Oben