derNichtAufgibt
Neues Mitglied
Hoch lebe die Steuerhinterziehung!![]()
Also ich werde sicher nichts illegales machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoch lebe die Steuerhinterziehung!![]()
@Tany und Alle die mich verstehen. Ich hab nun die Info bekommen, das auch JimmyVoice sowie Garfield Energieräuber / Zeiträuber in diesem Forum sind. Sie wollen nur die Mitteilungen zerpflücken, damit die Anderen, die nur Lesen, wieder raus gehen, weil es ihnen zu anstrengend wird, bei dem Hickhack die wichtigen Dinge zu finden.
Und Energieräuber kommen bei mir auf die Ignorierliste.
Energieräuber=Dunkle Wesen
LG Stefan
Dann kommt es aber trotzdem darauf an WIE ich WAS rüberbringe.

Energieräuber sind keine dunklen Wesen sondern nur Leute mit einem niedrigen Bewusstseinsniveau.
@Tany, ignorieren ist die beste Möglichkeit solche Konflikte zu lösen.
Etwas vorzuleben führt jedenfalls zu mehr Glaubwürdigkeit, anstatt etwas nur vorzubeten und von anderen zu verlangen.
Wenn ich denke oder sage oder schreibe, dass dieses oder jenes toll wäre, habe ich es deswegen noch lange nicht getan. Und die anderen werden sich denken, "jaja rede du nur... "
Wenn ich anderen durch mein Leben zeige, wie es geht, können die anderen erkennen und mit eigenen Augen sehen, was daraus entsteht.
Durch vorbeten bleibt es aber beim "hätte, könnte, sollte".
Ich verstehe ihn so, dass es nicht notwendig (und auch nicht immer machbar) ist, jede 'gute Tat' (konkrete Strategie) selbst umzusetzen. Menschen unterscheiden sich u.a.in ihren Fertigkeiten.
Wenn Person x sich selbst nicht in der Lage sieht, jemandem bei einem Unfall erste Hilfe zu leisten (i.S.v.: d. Verletzten lagern, Blutung stillen,..,...), besteht immer noch die Möglichkeit andere dazu aufzurufen - dafür zu sorgen, dass ausreichend Platz um d. Verletzten ist, dass jemand einen Notarzt ruft (oder selber - je nachdem) - entsprechend zu organisieren, strkturieren. Das liegt nämlich auch nicht jedem.
Ok...
Ich bin in der Lage, meine Zeit und Energie so zu nutzen, dass ich mich wohl dabei fühle.
Zudem sehe ich es so, dass sie so denken, handeln, wie sie es eben können - wie jeder von uns.
Und - ich erachte es als sinnvoll, auch auf solche Kommentare einzugehen - und Transparenz zu schaffen.
Die Leuts 'verschwinden' ja nicht von diesem Planeten (soweit ich weiß) nur, weil ich sie auf Ignore hab.
![]()
Ignore erinnert mich iwie an des http://www.redensarten.net/Bilder/kopfsand.jpg![]()

Und der nächste.
Und ich kann mir auch denken, wer die nächste sein wird.
Das LG war dann aber irgendwie... naja... nicht so ehrlich gemeint oder?![]()
Ich habe den Lift gereinigt für die nächsten Aufstiegswilligen. der Lift war ziemlich vollgekotzt vom letztenmal. Wenn das so weitergeht, dann wird der Lift geschlossen und das war`s.
dann bleiben noch die Treppen, aber die werden eh kaum schmutzig.
Joah - auch. Kommt eben darauf an, in welchem Bewusstseinszustand sich 'Sender' und 'Empfänger' befindet.
Ich 'übersetze' das, was ich lese entsprechend anders als x y.