Heute 11.3.2014 eine gute Tat!

Das ist `ne gute Tat. :D

das ist je nach Vorhandensein eines Hungernden zu betrachten. Man bedenke, daß Hyänen, nachdem Tany hier war, nichts mehr zu beissen haben.
Da könnte man meinen sie sei keine Giraffe, also sie hat nur ein Giraffenkleid.
Aber das betrifft mich ja nicht, weil ich bin kein Bröselpanther.

Werbung:
Tany, du solltest mal richtig lesen, es wurde nicht gebeten sondern gefordert...wo da jetzt eine Bitte sein soll .ist nicht ersichtlich...ich bitte ist was anderes als ich fordere...ein spendenaufruf ist auch eine form von zwang, eine form von nötigung...aber zumal ich z-B nie irgendwo gelesen hab" Ich fordere dich auf am 31.3. für Amnesty International zu spenden und auf unserer homepage zu schreiben wieviel du gespendest hast" , weil dann wissen sie, macht keiner

Wenn ich etwas tun will, mach ich es wenn sich die möglichkeit ergibt, da muss ich weder gebeten noch aufgefordert werden, wenn ich von mir aus Spenden will, dann mach ich es ohne das man mich drum bittet oder mich auffordern muss..

Ich seh das anders als du, ich versuch dich auch nicht davon zu überzeugen... bitte mach es bei mir auch nicht und du musst meine eigene Meinung nicht zerpflücken und mir deine Sichtweise aufzwingen..Danke

ichBitte darum, aber ich fordere also verlange es nicht

Auch du hast es nun geschafft, bist auf meiner Ignorierliste. Ich habe was wichtigeres zu tun als mit sturen Gesellen zu diskutieren.

LGSM

@Tany und Alle die mich verstehen. Ich hab nun die Info bekommen, das auch JimmyVoice sowie Garfield Energieräuber / Zeiträuber in diesem Forum sind. Sie wollen nur die Mitteilungen zerpflücken, damit die Anderen, die nur Lesen, wieder raus gehen, weil es ihnen zu anstrengend wird, bei dem Hickhack die wichtigen Dinge zu finden.

Und Energieräuber kommen bei mir auf die Ignorierliste.

Energieräuber=Dunkle Wesen

LG Stefan

Wortgefechte wie hier bewegen nur die Tasten, aber mehr nicht. Warum sollten Menschen was Gutes tun? Ist das Pflicht oder ein Muss? Es reicht doch, wenn das Essen im Magen ist und ein Bett am Abend wartet, mit oder ohne Kuschelkatze.
ein toller Film noch im TV wäre auch gut und zwischendurch hier die amüsante Bühne mit Licht und Schattentänzern.Also tu ich ja was Gutes, ich meine mir natürlich. Und, tut ihr euch auch was Gutes?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manche Worte sind feurig und mächtig und haben zur Folge, daß jemand, der am Bahnhof sitzt in seine Tasche schaut und sich fragt warum kein Ticket drin ist.

Werbung:
@Tany und Alle die mich verstehen. Ich hab nun die Info bekommen, das auch JimmyVoice sowie Garfield Energieräuber / Zeiträuber in diesem Forum sind. Sie wollen nur die Mitteilungen zerpflücken, damit die Anderen, die nur Lesen, wieder raus gehen, weil es ihnen zu anstrengend wird, bei dem Hickhack die wichtigen Dinge zu finden.

Und Energieräuber kommen bei mir auf die Ignorierliste.

Energieräuber=Dunkle Wesen

LG Stefan

Ok...

Ich bin in der Lage, meine Zeit und Energie so zu nutzen, dass ich mich wohl dabei fühle.

Zudem sehe ich es so, dass sie so denken, handeln, wie sie es eben können - wie jeder von uns.

Und - ich erachte es als sinnvoll, auch auf solche Kommentare einzugehen - und Transparenz zu schaffen.

Die Leuts 'verschwinden' ja nicht von diesem Planeten (soweit ich weiß :D) nur, weil ich sie auf Ignore hab. ;) :)

Ignore erinnert mich iwie an des http://www.redensarten.net/Bilder/kopfsand.jpg :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben