Heute 11.3.2014 eine gute Tat!

Werbung:
Zu Garfield sag ich nix mehr, seine Signatur sagt uns schon einiges: ZORN ist eine der Todsünden. Also das geht schon gar nicht.

Ich sagte auch nie das ich 144000 Missionieren möchte. Wie soll das den gehen? Außerdem sind es ja schon mehr, wie hier gesagt wurde.

Wenn du sagen würdest, meine Mission ist Menschen zu helfen und andere dazu aufzurufen mir zu folgen. Das wäre passender. Aber Zwingen würde ich keinen. Aber den Keim dafür legen wäre auch was.

144000 Lichtarbeiter zu requirieren damit der "Aufstieg" stattfinden kann, so wie du das in dem Aufstiegsthread so beworben hast?

Was meinst Du denn, was er damit meint (falls er das so schrieb)? Erinnere nicht den genauen Wortlaut.

Ich verweise da nochal auf mein Beispiel mit dem Unfall (Organisation).

Vllt. meint er ja mit Lichtarbeit(er) u.a., dass er solche Threads einstellt (Aufruf zu xy).

Das Internet ist ein Medium, mit dem Du ne Menge Leute erreichen kannst - und wenn er es als lichtvoll bezeichnet, andere dazu aufzurufen - und Beispiele zu nennen, wie wir zum Wohle anderer beitragen können, ist das durchaus ne Strategie, die ich als hilfreich erachte.

Ja um offiziell arbeiten und steuern zahlen zu dürfen nennt sich das in Österreich so.

Ich mach ja dann 2 Jobs, Energetiker und Aufbau der Stiftung. Bin dann teilweise in Österreich, teilweise in der Karibik. Als Heiler in beiden Ländern.

LG Stefan

Mit Stiftungen kann man supertoll Steuern sparen - ganz besonders in der Karibik ...:thumbup:

:D
Zippe

Ich habe den Lift gereinigt für die nächsten Aufstiegswilligen. der Lift war ziemlich vollgekotzt vom letztenmal. Wenn das so weitergeht, dann wird der Lift geschlossen und das war`s.
dann bleiben noch die Treppen, aber die werden eh kaum schmutzig.

Tany, du solltest mal richtig lesen, es wurde nicht gebeten sondern gefordert...wo da jetzt eine Bitte sein soll .ist nicht ersichtlich...ich bitte ist was anderes als ich fordere...ein spendenaufruf ist auch eine form von zwang, eine form von nötigung...aber zumal ich z-B nie irgendwo gelesen hab" Ich fordere dich auf am 31.3. für Amnesty International zu spenden und auf unserer homepage zu schreiben wieviel du gespendest hast" , weil dann wissen sie, macht keiner

Wenn ich etwas tun will, mach ich es wenn sich die möglichkeit ergibt, da muss ich weder gebeten noch aufgefordert werden, wenn ich von mir aus Spenden will, dann mach ich es ohne das man mich drum bittet oder mich auffordern muss..

Ich seh das anders als du, ich versuch dich auch nicht davon zu überzeugen... bitte mach es bei mir auch nicht und du musst meine eigene Meinung nicht zerpflücken und mir deine Sichtweise aufzwingen..Danke

ichBitte darum, aber ich fordere also verlange es nicht

Werbung:
Naja, deine Signatur ist nur sinnfreies Gebrabbel.

Für Dich, wenn/weil Du es nicht verstehen kannst.

Lass mich raten: superhochschwingender Lichtsprech vom Erzengel Humpdidumptiel.. :banane:

Lass mich 'raten': Du möchtest mit dem Komm mitteilen, dass Du es als *Unsinn* bewertest - das wird ja schon im ersten Teil Deines Komms deutlich.

Mach Dir bewusst, dass auch *Gebrabbel* Information impliziert - auch, wenn Du es nicht entschlüsseln kannst.

Kann es sein, dass Du hinter solchen Ansichten *Lichtarbeiter* (....) eine Gefahr vermutest, weil Du mal psychisch *krank* warst (las mal so 'was von Dir) oder noch bist?

Zurück
Oben