Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Liebe Yogi,

danke für dein Angebot ich hab auch ne komische Frage

Was genau ist das zwischen Philipp und mir?

Danke dir :)
Liebste Grüße

Hallo Buffylein,

deine Karte.....

Anziehung
Wiederholungen sind Hinweise
Wenn unerwünschte Wiederholungen auftauchen, haben sie die beste Chance, etwas über ihren Magneten zu erfahren, sich selbst mehr zu verstehen und Entscheidungen zu treffen. Wenn dies geschehen ist, verschwinden die Wiederholungen.

Antwort:
Vergessen sie alle Gedanken über Schuld oder Verantwortung.
Suchen sie stattdessen die Ursache in ihrem Herzmagneten.

Hallo ich hab auch eine Frage für die Karte

Kommen mein Herzensmann und ich zusammen?

LG

Hallo Havam

deine Karte.....

Die eigene Quelle
Erwartungen machen abhängig
Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartung über andere zu stülpen wirkt negativ.

Antwort:
Wenn sie sich nach etwas sehnen, seien sie selbst die Quelle dafür.
Erst für sich selbst, dann für den anderen.

Ich bin Single was soll ich tun, damit ich jemanden finde?

Hallo Ghost....

bevor ich deine Karte ziehe, möchte ich dir sagen......höre einfach auf zu suchen. Die Liebe lässt sich nicht finden. Sie ist ....Die Liebe ist in einem/jedem. Liebe dich und du wirst deine Liebe (Freund) treffen.

Deine Karte....

Der innere Raum
Liebe braucht Zeit und Raum
Beziehungen kann man gestalten. Über Bedürfnisse kann man sich einigen.
Für Liebe kann man nichts tun, außer ihr Raum zur Verfügung zu stellen.

Antwort:
Ihr gemeinsamer Raum besteht aus Bereitschaft und aus Zeit.
Ohne ihn kann Liebe nicht leben.
Haben sie ihn?
Falls nicht, ist das jetzt ihre wichtige Aufgabe..

Hallo Buffylein,

deine Karte.....

Anziehung
Wiederholungen sind Hinweise
Wenn unerwünschte Wiederholungen auftauchen, haben sie die beste Chance, etwas über ihren Magneten zu erfahren, sich selbst mehr zu verstehen und Entscheidungen zu treffen. Wenn dies geschehen ist, verschwinden die Wiederholungen.

Antwort:
Vergessen sie alle Gedanken über Schuld oder Verantwortung.
Suchen sie stattdessen die Ursache in ihrem Herzmagneten.

Danke liebe Yogi für die Karte.
Aber irgendwie versteh ich sie nicht so ganz :(

Hallo,

ich würde mich auch darüber freuen wenn du mir vielleicht eine Karte ziehen möchtest :).

Und zwar was hat es mit der enormen Anziehungskraft zwischen mir und meinem Herzensmann auf sich.

Danke & LG Jenny

Danke liebe Yogi für die Karte.
Aber irgendwie versteh ich sie nicht so ganz :(

Code:

Die Karte schreibt über Schuld und Verantwortung. Auch über Wiederholungen. Vielleicht kennst du diese Wiederholungen aus anderen Beziehungen. Keiner hat Schuld und keiner muss für den anderen Verantwortung übernehmen. Jeder soll so sein wie er ist und tun was für ihn das beste ist. Jede Entscheidung ob richtig oder falsch ist gut. Denn es ist die eigene Entscheidung.

Was meinst du denn mit was genau ist das zwischen Philipp und mir??????

Hallo,

ich würde mich auch darüber freuen wenn du mir vielleicht eine Karte ziehen möchtest :).

Und zwar was hat es mit der enormen Anziehungskraft zwischen mir und meinem Herzensmann auf sich.

Danke & LG Jenny

Hallo Jenny91

deine Karte

Selbstliebe
Lieben ist ihr Leben!
Was immer gerade geschieht - .....
in Wahrheit geht es nie um den anderen. Es geht immer um sie selbst.

Antwort:
Wenn sie ehrlich sehen, dass sie mit allem immer etwas für sich selbst wollen, und sich diese Tatsache zugestehen, beginnen sie, ihr wahres Wesen zu lieben. Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf.

Werbung:
Code:

Die Karte schreibt über Schuld und Verantwortung. Auch über Wiederholungen. Vielleicht kennst du diese Wiederholungen aus anderen Beziehungen. Keiner hat Schuld und keiner muss für den anderen Verantwortung übernehmen. Jeder soll so sein wie er ist und tun was für ihn das beste ist. Jede Entscheidung ob richtig oder falsch ist gut. Denn es ist die eigene Entscheidung.

Was meinst du denn mit was genau ist das zwischen Philipp und mir??????

es is komisch. wir haben keine beziehung. aber wenn wir zusammen sind kommt es mir vor als ob er es schon genießt.. oder er spielts vor wenn er das macht is er echt gut drin.

Zurück
Oben