Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

JungeTräumerin;3796893 schrieb:
hallo,
ich würde mich auch sehr über eine karte freuen!
lg und danke

Liebe Junge Träumerin

deine Botschaft lautet:

Klarheit
In Gefühlssachen führt Eile zu Gegenwehr
Der Grund für Gefühle von Zeitnot in Beziehungen ist immer eine Angst.
Ängste erzeugen Druck und Druck verhindert Liebe.

Antwort:
Was immer sie sich in einer Beziehung wünschen -wenn sie es beschleunigen wollen, verhindern sie es.
Finden sie die Angst hinter ihrer Eile und sehen sie hin.
Erkennen sie, dass ihr Partner dieselbe Angst hat.
Wenn sie das sehen, geschieht Heilung für sie beide.

Werbung:
Nabend,
ich würde mich auch sehr über eine karte von dir freuen!
lg & danke

Liebe kleineelbin

deine Botschaft lautet:

Selbstliebe
Alle Gefühle führen zu mehr Liebe - wenn sie angenommen werden
Jede Art von Ablehnung verhindert Liebe. Am meisten die Selbstablehnung.

Antwort:
Lehnen sie kein Gefühl ab.
Es wird erst dauerhaft verschwinden, wenn es vollkommen angenommen wurde. Nehmen sie es jetzt an!

hi du liebe,eine für mich und den neuen mann der in mein herz geflogen ist....lgg

Liebe Gloria66

deine Botschaft lautet:

Entschluss und Handeln

Langes Warten vergrößert nur den Schmerz
Unangenehme Gefühle sind Hinweise auf Opferhaltung. Wenn sich nicht ändert, liegt der Grund dafür nie im Außen. Das Leben folgt klaren, grundlegenden und ehrlichen Entscheidungen, die aus ihrem Innersten kommen.

Antwort:
Wenn in einer Beziehung etwas Neues nicht eintritt, haben sie die Verantwortung dafür nach außen gegeben. Für jede Veränderung ist ihr persönlicher und grundlegender Entschluss der Ursprung.

hi,hab nochmal über diese antwort nachgedacht und heut das richtige getan.weißt gar nicht wie du mir mit der ziehung weitergeholfen hast.....dank dir .:kiss4::)

Danke für die Legung liebe Yogi :), auch wenn ich die Karte für meine Situation nicht wirklich verstehe. Ist wohl ein Hinweis der Karte das sie mir keine Antwort geben will, sondern mir sagt es ist meine Entscheidung.

Hallo Yogi,

ziehst du mir bitte auch eine Karte, möchte wissen wie es mit mir und meinem Ex der noch immer im Herz herumschwirrt weitergeht?

Vielen Dank :-)

Werbung:
Zurück
Oben