Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo SimonaChix

Deine Karte heisst

Der Spiegel
Ablehnungsgefühle sind Hinweise auf Nichtverstehen
Was vollkommen verstanden wird, kann nicht abgelehnt werden.
Aber es muss auch nicht geliebt werden. Es verliert einfach an Wichtigkeit.

Antwort:
Wenn sie Ablehnungsgefühle in sich pflegen, kämpfen sie.
Dieser innere Kampf verbessert nichts. Er kostet viel von ihrer Zeit und ihrer Energie. Und er zieht mehr des Abgelehnten an. Versuchen sie zu verstehen, warum Dinge und Menschen sind, wie sie sind. Damit verstehen sie gleichzeitig auch sich selbst besser. Ihr Kampf hört auf und es wird friedlich.:)

wow danke Yogi!
musste mir deine sätze mehrmals durchlesen aber nun ist alles klar!
danke für deine tolle antwort!
LG

Werbung:
Hallo Yogi,
auch ich bin hier ein Frischling :)
Zieh mir bitte eine Karte und hilf mir bei der Frage,
ob ich ihn wirklich wieder in mein Leben lassen soll?
Sei lieb gegrüßt
Snowstorm

Hallo Snowstorm

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Nur Opfer und Angsthasen warten
In Beziehungen gibt es immer nur einen, der den ersten Schritt machen muss: Sie selbst!

Antwort:
Die Mauer, die sie beim anderen spüren, ist ihre gemeinsame. Wenn sie ein offenes Herz spüren möchten, öffnen sie Ihres. Keine Angst: Auf Dauer sind nur verschlossene Herzen verletzbar. :)

Hallo yogi,

würde mich freuen, wenn Du mir auch eine Herzmagnetkarte ziehen könntest!!!

Vielen Dank im voraus!

Gruss sanny1011

Hallo Sanny

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Hoffnungen erzeugen Opfer. Visionen machen Schöpfer.
Die Sicht der WElt erzeugt die eigene Realität. Ein kleiner Wechsel in der Perspektive kann eine große Veränderung bewirken.

Antwort:
Warten sie nicht auf Hilfe. Sie kommt, wenn sie beginnen, sich selbst zu helfen. :)

Hallo Yogi,

ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen!

Vielen Dank.

Hallo Lilalaune

deine Karte heisst

Der Spiegel
Ablehnungsgefühle sind Hinweise auf Nichtverstehen
Was vollkommen verstanden wird, kann nicht abgelehnt werden. Aber es muss auch nicht geliebt werden. Es verliert einfach an Wichtigkeit.

Antwort:
Wenn sie Ablehnungsgefühle in sich pflegen, kämpfen sie. Dieser innere Kapf verbessert nichts. Er kostet viel von ihrer Zeit und ihrer Energie. Und er zieht mehr des Abgelehnten an. Versuchen sie zu verstehen, warum Dionge und Menschen sind, wie sie sind. Damit verstehen sie gleichzeitig auch sich selbst besser. Ihr Kampf hört auf und es wird friedlich.:)

Hallo Sanny

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Hoffnungen erzeugen Opfer. Visionen machen Schöpfer.
Die Sicht der WElt erzeugt die eigene Realität. Ein kleiner Wechsel in der Perspektive kann eine große Veränderung bewirken.

Antwort:
Warten sie nicht auf Hilfe. Sie kommt, wenn sie beginnen, sich selbst zu helfen. :)

Hallo Yogi,

ich danke dir für die Karte. Sie passt sehr gut zu meiner momentanen situation.

ich wünsche dir alles gute und ein schönes wochenende!

lg sanny1011

Werbung:
Hallöchen :)

mich interessiert sehr ob ich in naher Zukunft in eine Beziehung kommen werde oder noch lange single bleibe .

Dankeschön :)
:danke:

Zurück
Oben