Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallöchen :)

mich interessiert sehr ob ich in naher Zukunft in eine Beziehung kommen werde oder noch lange single bleibe .

Dankeschön :)
:danke:

Guten Morgen Miee

deine Karte heisst

DIE EIGENE QUELLE
Abstand beginnt bei einem selbst
Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

Antwort:
Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu Ihnen?
Gehen sie tiefer in ihr eigenes Herz und suchen sie nach dem Punkt, an dem sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen. Was lehnen sie ab? Wovor haben sie Angst?:)

;)Sei du der erste der sein Herz öffnet und lasse die Liebe herein, die Liebe zu dir selbst.....dann kannst du auch die Liebe von anderen empfangen....wünsche dir viel Glück:winken5:

Werbung:
Hallo liebe Yogi!

Würde mich auch über eine Karte sehr freuen!
Meine Frage: Wie wird sich meine Gefühlswelt entwickeln zu einer gewissen Person?

LG Tina

Hallo liebe Yogi,

kannst du mir denn auch mal wieder eine deiner tollen Karten ziehen?

Lieben Dank und Gruß, Frenchie

Hallo Frenchie

deine Karte heisst
VERSTECKTE SYMBOLE
Illusion führt zu Drama
Fantasien über Veränderung des anderen in der Zukunft sind Erwartungen. Dieses ungefragte Verfügen über Menschen führt zu Gegenwehr.

Antwort:
Lieben sie wirklich genau diesen Menschen, so wie er ist?
Oder lieben sie eine Geschichte, die sie sich über den Menschen gemacht haben? Wo erwarten sie, dass der andere sich verändert, um ihren Traum zu erfüllen? Wollen sie davon abhängig sein? Entscheiden sie sich jetzt.:)

Hallo liebe Yogi!

Würde mich auch über eine Karte sehr freuen!
Meine Frage: Wie wird sich meine Gefühlswelt entwickeln zu einer gewissen Person?

LG Tina

Hallo Tina30

deine Karte heisst

DER INNERE RAUM
Forderungen führen zu Handelsbeziehungen
Wer Ansprüche an andere stellt, an den werden ebenfalls Ansprüche gestellt. Solche Beziehungen beruhen nicht auf Liebe, sondern auf Handelsabkommen.

Antwort:
Ihre Bedürfnisse zu spüren und zu äußern ist ihr Recht. Wenn sie dem anderen jedoch die Pflicht aufladen, sie zu erfüllen, ersticken sie die Beziehung. Alles, was geschieht, ist auf beiden Seiten immer freiwillig. Liebe ist ein Austausch von Geschenken ohne Gegenforderung.:)

Hallo Frenchie

deine Karte heisst
VERSTECKTE SYMBOLE
Illusion führt zu Drama
Fantasien über Veränderung des anderen in der Zukunft sind Erwartungen. Dieses ungefragte Verfügen über Menschen führt zu Gegenwehr.

Antwort:
Lieben sie wirklich genau diesen Menschen, so wie er ist?
Oder lieben sie eine Geschichte, die sie sich über den Menschen gemacht haben? Wo erwarten sie, dass der andere sich verändert, um ihren Traum zu erfüllen? Wollen sie davon abhängig sein? Entscheiden sie sich jetzt.:)

:danke:, meine Liebe!!!!!!!!!

Hallo Tina30

deine Karte heisst

DER INNERE RAUM
Forderungen führen zu Handelsbeziehungen
Wer Ansprüche an andere stellt, an den werden ebenfalls Ansprüche gestellt. Solche Beziehungen beruhen nicht auf Liebe, sondern auf Handelsabkommen.

Antwort:
Ihre Bedürfnisse zu spüren und zu äußern ist ihr Recht. Wenn sie dem anderen jedoch die Pflicht aufladen, sie zu erfüllen, ersticken sie die Beziehung. Alles, was geschieht, ist auf beiden Seiten immer freiwillig. Liebe ist ein Austausch von Geschenken ohne Gegenforderung.:)

:danke:, ganz lieb von dir!

Werbung:
Würde mich auch über eine gezogene Karte freuen, danke yogi :)

Hallo liebe Adya

deine Karte heisst

SELBSTLIEBE
Lieben sie ihr Leben!
Was immer gerade geschieht......
In Wahreit geht es nie um den anderen.
Es geht immer um sie selbst.

Antwort:
Wenn sie ehrlich sehen, dass sie mit allem immer etwas fr sich selbst wollen, und sich diese Tatsache zugestehen, beginnen sie, ihr wahres Wesen zu lieben. Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf. :)

Zurück
Oben