Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
hallo yogi,

ich bitte dich auch um eine karte.

danke
petra

Hallo liebe Sieben/Petra

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort:
Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres Eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen. :)

Liebe Yogi!

Nun würde ich mich doch auch über eine Kartenziehung von Dir freuen! :)

Danke schon im voraus! :umarmen:

Grüße
pageme

Hallo liebe Pageme

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Wenn es abhängig macht, ist es keine Liebe.
Die Sehnsucht nach einem Seelenpartner ist in Wahrheit die Sehnsucht nach einer höheren Quelle. Die Sehnsucht, sich nie wieder allein zu fühlen.

Antwort:
Sie nehmen ihrer Beziehung eine große Last, wenn sie erkennen, dass das wahre Ziel ihrer Suche ihre eigene Quelle für Liebe ist. Ein Partner kann ihnen auf diesem Weg helfen. Aber sie -brauchen- ihn nicht.:)

Für mich bitte auch.
Danke sehr im Voraus.

Hallo liebe Aember

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Angst fordert Sicherheit. Forderungen zerstören Liebe.
Je öfters Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen.

Antwort:
Wenn sie das Gefühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richten sie sich auf eine neue Ebene aus: Lieben sie ohne Worte!
Lieben sie durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle.
Lieben sie durch ihr Dasein. Spüren sie ihr Herz.:)

darf ich bitte bitte auch???

:-*

Hallo liebe Linsim

deine Karte heisst

Anziehung

Erwartungen verhindern Liebe
Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. Wer erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht.
Opfer zieht Täter an.

Antwort:
Spüren sie, dass das, was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben.
Geben sie es sich selbst.:)

Werbung:
Hallo liebe Linsim

deine Karte heisst

Anziehung

Erwartungen verhindern Liebe
Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. Wer erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht.
Opfer zieht Täter an.

Antwort:
Spüren sie, dass das, was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben.
Geben sie es sich selbst.:)
wahre worte! danke! :)

Zurück
Oben