Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Würde mich über eine Karte für meine geplante Reise nach Deutschland von Donnerstag bis kommenden Dienstag freuen.

Danke ,alles Liebe Dir.

Hallo liebe Hellennaenergie

Deine Karte heisst

Versteckte Symbole
Liebe zu messen zerstört sie
Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort:
Finden sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen sie wirklich? Wie können sie es sich selbst geben?

Ns. Gib nicht so viel Geld in dieser Zeit aus....bzw. überlege was du brauchst und möchtest und was nicht!!!! Tip

Werbung:
Hallo Yogi ziehst du mir auch eine karte bitte :)

Danke

Kamma

Hallo liebe Kamma

deine Karte heisst

Anziehung
Erwartungen verhindern Liebe
Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. Wer erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht. Opfer ziehen Täter an.

Antwort:
Spüren sie, dass das, was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben. Geben sie es sich selbst.

Hallo yogi!

Danke für die schnelle Antwort!
Du nimmst dir so viel Zeit für so viele Fragende... da sag ich nochmal ganz herzlich :danke:

Ggglg. esofee

P.s. die gezogene Karte passt jetzt wirklich sehr gut zu mir!

Respekt!

Lieben Dank dir Yogi. :)

So wirklich hat's bei mir bisher nicht Klick gemacht. Ich lebe seit einigen Jahren als Single, stecke in keiner Beziehung, schon lange nicht mehr. Deshalb hab ich auch so'n bisschen hin und her überlegt, wie das nun letztendlich gemeint sein könnte. Hm. Mal gucken. :)

Hallo liebe Mondblumen

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten.
Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.

Antwort:
Hoffen sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden sie sich für sie!

Jetzt und nicht irgendwann!!!!!

P.s. Diese Karte erinnert mich sehr an meine Kleine....sie zog sie des öfteren. In dieser Zeit hatte sie arge Probleme in ihrer Beziehung. Nun....sie hat es selbst geändert bzw. verändert und ist heute glücklich......sie hat sich von ihrem Freund getrennt und ich sehe jeden Tag mehr wie sie aufblüht und dies ist als Mutter ein wunderbares Geschenk.......:banane:;)

Hallo liebe Kamma

deine Karte heisst

Anziehung
Erwartungen verhindern Liebe
Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. Wer erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht. Opfer ziehen Täter an.

Antwort:
Spüren sie, dass das, was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben. Geben sie es sich selbst.

Oh was fuer eine schoene karte :) danke dir :umarmen:

Hallo liebe Hellennaenergie

Deine Karte heisst

Versteckte Symbole
Liebe zu messen zerstört sie
Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort:
Finden sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen sie wirklich? Wie können sie es sich selbst geben?

Ns. Gib nicht so viel Geld in dieser Zeit aus....bzw. überlege was du brauchst und möchtest und was nicht!!!! Tip

Danke liebe Yogi333,werden deinen Tip beherzigen.
Ich Danke immer wieder für deine Mühe und Aufrichtigkeit und wünsche dir eine schöne Zeit,wenn ich von der Reise zurück bin,werde ich mich melden.

Hallo Yogi !

falls dein Angebot noch gilt...hast du noch ein mal eine Karte für mich?

:danke:

Guten Morgen Bonnie66

deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen:
WER BN ICH?
WER IST DER ANDERE?
Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Antwort:
Wenn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern. Erleben sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen: "Ich streite mich......interessant, wie das abläuft".:)

Werbung:
Hallo kannst du mir auch bitte eine Karte ziehen?
Danke dir liebe Grüsse Mystikengel!

Guten Morgen Mystikengel

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Das Wesen von Liebe ist die Unvernunft
Wenn Beziehungen feststecken, sind sie wahrscheinlich "vernünftig" geworden.

Antwort:
Holen sie sich vernünftigen Rat, wenn sie wollen.
Aber handeln sie grundlos und unlogisch und beobachte sie sich dabei.
Sind sie bereit zu erleben, was geschieht, wenn sie immer mehr ihre Intuition entscheiden lassen?:)

Zurück
Oben