Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Yogi,

darf ich denn auch mal wieder eine Karte haben?

Vielen Dank und Herzensgrüße,
Frenchie

Hallo liebe Frenchie

deine Karte heisst
Selbstliebe
Liebe liebt Vertrauen
Für die Liebe ist Misstrauen gleich bedeutend mit Wegstoßen

Antwort:
Beobachten sie, was geschieht: Sie stehen immer wieder vor der Wahl: Angst oder Liebe?
Beides gleichzeitig schliesst sich aus.:)

Werbung:
Hallo!

Danke für die Karte! Es hat sich mein Freund von mir getrennt, sollte das jetzt heißen ich soll um ihn kämpfen? Ich hab zwar schon versucht mit ihm zu reden er meinte nur ich soll es akzeptieren wie es ist! LG

Hallo liebe Tany020

Welches Gefühl hast du denn? Was sagt die denn dein Bauchgefühl - auch auf die Worte hin, die dein Exfreund ausgedrückt hat ( er meinte nur ich soll es akzeptieren wie es ist )....sein Standpunkt.

Akzeptiere seinen Standpunkt und konzentriere dich auf dich und mache etwas schönes für dich. Wenn du ihn mal eine ganze Zeitlang links liegen lässt und dein Leben lebst, denke ich, das er nach einer gewissen Zeit zu dir zurück möchte....es könnte zu einem Neuanfang kommen......aber nur, wenn du ab jetzt dein Leben lebst...und deine ganze Energie auf dich lenkst ...nicht auf ihn!!!!!! Ein Versuch ist es wert!!! Wünsche dir dafür alles gute.....gib mal Feedback, wenn er vor deiner Türe steht...:)

ob du mir auch mal eine ziehst----
merci
lg principessaI

Hallo liebe Principessa

deine Karte heisst

Anziehung
Erwartungen verhindern Liebe
Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. Wer erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht. Opfer ziehen Täter an.

Antwort:
Spüren sie, dass das, was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben. Geben sie es sich selbst.:)

fäumerisch;3249127 schrieb:
Bitte ziehe für mich eine Karte!

Meine Frage ist:

Will er mit mir eine Beziehung haben?

lg

Hallo liebe fäumerisch

deine Karte heisst

Selbstliebe
Lieben sie ihr Leben!
Was immer gerade geschieht .....in Wahrheit geht es nie um den anderen. Es geht immer um sie selbst.

Antwort:

Wenn sie ehrlich sehen, dass sie mit allem immer etwas für sich selbst wollen, und sich diese Tatsache zugestehen, beginnen sie, ihr wahres Wesen zu lieben. Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf.

Hallo liebe fäumerisch

deine Karte heisst

Selbstliebe
Lieben sie ihr Leben!
Was immer gerade geschieht .....in Wahrheit geht es nie um den anderen. Es geht immer um sie selbst.

Antwort:

Wenn sie ehrlich sehen, dass sie mit allem immer etwas für sich selbst wollen, und sich diese Tatsache zugestehen, beginnen sie, ihr wahres Wesen zu lieben. Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf.

danke für deine antwort, aber irgendwie ist das keine antwort auf meine frage :(

fäumerisch;3250108 schrieb:
danke für deine antwort, aber irgendwie ist das keine antwort auf meine frage :(

Hallo Fäumerisch

ich denke schon, das es eine Antwort auf deine Frage ist!

Wenn du dir den Text mehrmals durch liest, wirst du für dich die Antwort erlesen können.

Willst du denn eine Beziehung mit IHM???? Und wenn ja, frage ihn doch einfach, aber nur dann, wenn du für eine Beziehung mit ihm bereit bist!....:)

Hallo liebe Frenchie

deine Karte heisst
Selbstliebe
Liebe liebt Vertrauen
Für die Liebe ist Misstrauen gleich bedeutend mit Wegstoßen

Antwort:
Beobachten sie, was geschieht: Sie stehen immer wieder vor der Wahl: Angst oder Liebe?
Beides gleichzeitig schliesst sich aus.:)

Wie wahr, wie wahr, das war wirklich mein Kasus knaxus dieses Wochenende....herzlichsten Dank, liebe Yogi, für die Karte!!!

He ich hätte auch ne Frage... Aber ich weiß nicht ob du mir zu sowas auch ne Karte ziehen würdest, denn ich hab eine Frage über eine ganz normale Freundin, nicht über einen Freund.
Kannst du mit den Karten irgendwie rausfinden ob ich bald/irgendwann ein Mädchen kennenlern und sie eine von meinen neuen Freundinnen wird?? Weißt du ich hab manchmal Träume von einem Mädchen dass ich im normalen Leben nicht kenne, aber in den Träumen bin ich mir ihr befreundet... Sie ist da meine beste Freundin. Und wenn ich wach bin habe ich sau arg Sehnsucht nach ihr... Es ist als würde irgendetwas fehlen! Ab und zu heule ich sogar weil sie nicht da ist!!! Obwohl ich sie nur aus Träumen kenne! Und ich hab ja auchnoch "echte" Freundinnen, von denen träume ich ganz selten, von ihr dagegen sehr oft! "Liebeskummer" kann ich es schlecht nennen, denn es ist wie gesagt eine normale Freundin und kein Junge oder so. Aber es triftt noch am ehesten zu. Wenn ich nach Träumen von ihr aufwache bin ich erstmal ne Stunde niedergeschlagen und wein manchmal auch, weil ich da ja wieder verstehe dass es nur ein Traum war. Ich vermisse sie einfach sooo :(
Also die Frage: Werd ich sie auch in Echt noch kennenlernen und meine Freundin werden??
Vielleicht fragst du dich jetzt warum ich ein Mädchen aus einem Traum so dermaßen ernst nehme - Das hat nämlich wirklich Gründe, aber die sind mir zu persönlich um sie hier hin zu schreiben. Ich könnte sie dir aber mit einer PN schreiben.

Werbung:
Hallo Fäumerisch

ich denke schon, das es eine Antwort auf deine Frage ist!

Wenn du dir den Text mehrmals durch liest, wirst du für dich die Antwort erlesen können.

Willst du denn eine Beziehung mit IHM???? Und wenn ja, frage ihn doch einfach, aber nur dann, wenn du für eine Beziehung mit ihm bereit bist!....:)

ich sehe immer noch keine antwort darin =o

ja ich will eine beziehung mit ihm!!, und ich wollte wissen ob er das auch tut, deshalb hab ich diese frage gestellt hier, mir ist auch klar das eig. auch nur er mir diese antwort geben kann, doch solange der richtige zeitpunkt nicht gekommen ist, werde ich ihn nicht danach fragen.
Ganz ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal ob er überhaupt etwas von mir will, ich hab die frage nur so gestellt, weil man nur 1ne frage fragen durfte!

lg

Zurück
Oben