Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo yogi,
könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Ich würde gerne wissen ob ich denn irgendwann mal Glück in der Liebe haben werde und wie ich vorgehen soll.

Dankeschön.
Liebe Grüße,
amicelli

Werbung:
Hallo yogi,
könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Ich würde gerne wissen ob ich denn irgendwann mal Glück in der Liebe haben werde und wie ich vorgehen soll.

Dankeschön.
Liebe Grüße,
amicelli

Liebe Amicelli

deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Es gibt nur eine Quelle für Veränderung : DAS ICH
Der aktuelle Stand einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Nichtwissens und Wissens bis zu diesem Zeitpunkt.

Antwort:
Alles, was sie tun, um den anderen zu verändern, sorgt bestenfalls dafür, dass er bleibt, wie er ist. In ihren Beziehungen gibt es nur eine Quelle für Veränderung: SIE SELBST!!!!:)

Engelsmädchen;3246160 schrieb:
Hallo liebe yogi333.

würdest du mir auch bitte eine ziehen?
meine Frage wäre: Hätte es einen Sinn, es mit ihm noch mal zu versuchen?

danke!!!

Hallo liebe Engelsmädchen

Deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen:
Wer bin ich?
Wer ist der andere?
Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Antwort:
Wenn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen sie gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern. Erleben sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen: Ich streite mich ......interessant, wie das abläuft.

Was sagt denn dein Bauchgefühl, wenn du dich selbst fragst.....möchte ich es mit ihm nochmal versuchen????? Horche mal in dich hinein....du kennst ihn ja und auch das wieso die Beziehung nicht funktionierte....????? Willst du es denn??????:)

Hallo!

Danke für die Karte! Es hat sich mein Freund von mir getrennt, sollte das jetzt heißen ich soll um ihn kämpfen? Ich hab zwar schon versucht mit ihm zu reden er meinte nur ich soll es akzeptieren wie es ist! LG

Hallo liebe Tanja

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln

Nichts zu tun ist die Entscheidung Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen:
Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben . Oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Antwort:
Was tun sie gerade?
Was immer sie tun oder unterlassen - sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien sie sich bewusst, dass sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.

Alles Liebe dir:)

Werbung:
Zurück
Oben