Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

liebe yogi,

ich bitte dich, mir eine karte zu ziehen - meine frage ist, wie ich dieses momentane problem, die blockade, zugunsten meiner beziehungung lösen kann?

alles liebe und danke!
marigold

Hallo liebe Marigold

deine Karte heisst

Anziehung
Wiederholungen sind Hinweise
Wenn unerwünschte Wiederholungen auftauchen, haben sie die beste Chance, etwas über ihren Magneten zu erfahren, sich selbst mehr zu verstehen und Entscheidungen zu treffen. Wenn dies geschehn ist, verschwinden die Wiederholungen.

Antwort: Vergessen sie alle Gedanken über Schuld oder Verantwortung. Suchen sie stattdessen die Ursache in ihrem Herzmagneten.:)

Werbung:
hallo yoghi, danke für deine mir gezogene karte, werde mal genauer in mir hereinschauen. drücke dich mal ganz lieb, danke für deine antwort, lg soulmates39

Hallo liebe Bellona
deine Karte heisst
Der innere Raum
Forderungen führen zu Handelsbeziehungen
Wer Ansprüche an andere stellt, an den werden ebenfalls Ansprüche gestellt. Solche Beziehungen beruhen nicht auf Liebe, sondern auf Handelsabkommen.
Antwort: Ihre Bedürfnisse zu spüren und zu äußern ist ihr Recht. Wenn sie dem anderen jedoch die Pflicht aufladen, sie zu erfüllen, ersticken sie die Beziehung. Alles, was geschieht, ist auf beiden Seiten immer freiwillig. Liebe ist ein Austausch von Geschenken ohne Gegenforderung.

Liebe Yogi,

Vielen Dank für die Antwort.
Diese Antwort kann zwei Bedeutungen haben. Besonders die: "Wer Ansprüche an andere stellt, an den werden ebenfalls Ansprüche gestellt".
Ich denke, nicht nur die Karte hat richtig geantwortet; es sieht aus, auch du hast mich durchgeschaut (richtig erklärt).

Liebe Grüße,
B.

Liebe Yogi,

ich danke dir von Herzen. Eine sehr schöne und passende Antwort, die mir sehr hilft!

:)

Gggglg. E.

Werbung:
Hallo Yogi!
Kannst du mir vielleicht helfen?
Ich habe meine große Liebe endlich mit 47 Jahren gefunden. Er ist 49 Jahre alt und leider seit 26 Jahren vergeben aber nicht verheiratet.
Er weiß, das seine Partnerin, sie leben auch zusammen, ihn betrogen hat.
Immer mit dem Selben. Erst 3Jahre lang, dann, nach 3Jahren Pause, wieder 4Jahre, seit Monaten ist sie von Ihrer Affäre getrennt, sieht ihn aber jeden Tag auf der Arbeit und leidet.Sie liebt den Anderen über alles, würde meinen Schatz aber nicht verlassen, weil ihr süßer auch vergeben ist.
Jetzt ist es so, das mein Schatzi mich wirklich liebt, aber seine Partnerin auf Grund der 26 gemeinsamen Jahre nicht loslassen kann. Er ist hin und hergerissen, ob er mit vom Kopf, also sie, oder ob er mit vom Herz entscheiden soll.
Wir arbeiten alle in einer Firma, sehen uns also alle 4 Jeden Tag. Sehr kompliziert.
Meine Frage, kannst du mir sagen ob er sich irgendwann, vielleicht sogar wann, für mich entscheiden wird?

Liebe Grüße Schatzi62

Zurück
Oben