Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe Yogi!

Könntest du mir bitte auch eine Karten ziehen?

Mein HM und ich sind getrennt und ich möchte wissen, ob wir wieder zusammenkommen, ob es noch Hoffnung gibt?

Danke!
lg
babe72

Hallo liebe Babe72

deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen:
Wer bin ich?
Wer ist der andere?
Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Antwort: Wenn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern. Erleben sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen: Ich streite mich.....interessant, wie das abläuft.

Werbung:
Hallo liebe Yogi,

ich möchte Dich ebenfalls um eine Karte bitten.
Ich single und möchte wissen ob sich das evtl. bald wieder ändert.

:danke:
liebe Grüße

Cranberry

Hallo liebe Cranberry

deine Karte heisst

Versteckte Symbole
Liebe zu messen zerstört sie

Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort: Finden sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen sie wirklich? Wie können sie es sich selbst geben?

Liebe Yogi,

Ist irgendwo jemand, der mir hilft, mein Problem zu lösen?

Danke dir,

B.

Hallo liebe Bellona

deine Karte heisst

Der innere Raum
Forderungen führen zu Handelsbeziehungen
Wer Ansprüche an andere stellt, an den werden ebenfalls Ansprüche gestellt. Solche Beziehungen beruhen nicht auf Liebe, sondern auf Handelsabkommen.

Antwort: Ihre Bedürfnisse zu spüren und zu äußern ist ihr Recht. Wenn sie dem anderen jedoch die Pflicht aufladen, sie zu erfüllen, ersticken sie die Beziehung. Alles, was geschieht, ist auf beiden Seiten immer freiwillig. Liebe ist ein Austausch von Geschenken ohne Gegenforderung.

Hallo Yogi,

wärst du so lieb und würdest mir auch eine Karte ziehen, bitte.

Lieben Gruß

Hallo liebe Simone

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln
Stillstand ist Ende
Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum. Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Antwort: Wenn sie das Gefühl haben, ihre Beziehung würde stillstehen, weigern sie sich zu wachsen. Bewegen sie sich und ihre Welt bewegt sich mit.

liebe Yogi, würdest du bitte auch für mich eine Karte ziehen? Lieben Dank.

Hallo liebe Serafina

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln

Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort: Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

Liebe Yogi,

bitte zieh mir auch eine Karte - ich bin vor etwa 3 Monaten verlassen worden und hab's noch immer nicht verwunden ...

Vielen Dank und glg
Kalliope

Hallo Kalliope

deine Karte heisst

Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens

Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Antwort: Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

hallo yogi,

würdest du mir bitte auch eine karte bezüglich partnerschaft ziehen? ich habe seit ca 2 wochen einen neuen mann kennengelernt, den ich sehr mag. ich finde es entwickelt sich gut, vllt siehst du ja mehr in den karten? ich bedanke mich ganz lieb für deine zeit und mühe. knuddel soulmates39

Hallo liebe Soulmates39

deine Karte heisst

Versteckte Symbole

Illusion führt zu Drama
Fantasien über Veränderung des anderen in der Zukunft sind Erwartungen. Dieses ungefragte Verfügen über Menschen führt zu Gegenwehr.

Antwort: Lieben sie wirklich genau diesen Menschen, so wie er ist?
Oder lieben sie eine Geschichte, die sie sich über den Menschen gemacht haben? Wo erwarten sie, dass der andere sich verändert, um ihren Traum zu erfüllen? Wollen sie davon abhängig sein? Entscheiden sie sich jetzt.

Liebe yobi,

ich bitte dich um eine Herzmagnetkarte.... vielleicht hast wiedermal Zeit für uns!

Vielen herzlichen Dank! esofee.

Hallo liebe Esofee74

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart

Jeder Druck bewirkt das Gegenteil
Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.

Antwort: Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören sie sie. Je mehr sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern.
Beobachten sie lieber, warum sie tun, was sie tun.

Liebe Yogi!

Wir kennen uns zwar NOCH nicht, :D

aber würdest du mir auch eine ziehen??? Bitte Bitte!!

Hallo liebe Carina.....

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln

Nichts zu tun ist die Entscheidung. Opfer zu sein oder Schöpfer

Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen:
Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben. Oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Antwort: Was tun sie gerade?
Was immer sie tun oder unterlassen - sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien sie sich bewusst, dass sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.:)

Werbung:
Zurück
Oben