Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Hallo liebe Eloise

deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen:
Wer bin ich?
Wer ist der andere?
Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Antwort: Wenn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern. Erlebren sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen : Ich streite mich......
interessant, wie das abläuft.

Liebe Yogi!

Vielen herzlichen Dank:umarmen:

Es ist wirklich unglaublich aber diese Karte paßte genau zur Situation von gestern... Hatte zwar keinen "richtigen" Streit aber befand mich in einer ärgerlichen Situation. Hab es zumindest mal so gesehen, obwohl es ja ganz allein an mir liegt, ob ich mich ärgere oder nicht.

Aber trotz allem hat es mich wieder ein Stück weiter gebracht:thumbup:

Find ich richtig toll, die Karte paßt perfekt!

Danke nochmal!

LG :)

Hallo Yogi,

würdest du bitte auch eine Karte für mich ziehen, wenn es deine Zeit erlaubt?

Danke schon mal.

Liebe Grüße

Katrini

Hallo !
Also es hört sich interessant an und deßwegen wenn du so lieb bist hätt ich auch eine frage...

Wird sich mein leben in den nächsten monat in sachen partnerschaft komplett ändern ?

Liebe grüße und dank im vorraus!

Liebe Yoggi,
erst mal: toll, dass du diese Karten über so lange Zeit bereit hälts. :danke:

2. weiß ich jetzt, warum ich mich heute hier registriert habe :)

3. hat mich das gleichnamige Buch ja schon in Beschlag genommen - die Karten sind nur noch wow (auch wenn ich noch keine eigene habe). Einfach wunderbar.

Und natürlich wäre ich überglücklich, wenn du mir auch eine ziehen könntest -
Thema: ich, mein HM und das ganze Kuddel-Muddel :confused:

LG und ein wunderschönes WE
Junyvers

Hallo Yogi,

würdest du bitte auch eine Karte für mich ziehen, wenn es deine Zeit erlaubt?

Danke schon mal.

Liebe Grüße

Katrini

Hallo liebe Katrini

Deine Karte heisst

Anziehung
Ablehnung erzeugt Anziehung
Was sie nie wieder erleben wollen, erzeugt starke Bilder, Geschichten und Gefühle und genau deshalb wird es weiter angezogen.

Antwort: Nicht Ablehnung ist die Lösung, sondern Verstehen. Erkennen sie, dass alles Teil ihres Wachstums ist. Störendes wird verschwinden, sobald sie es wirklich verstanden haben.

Hallo !
Also es hört sich interessant an und deßwegen wenn du so lieb bist hätt ich auch eine frage...

Wird sich mein leben in den nächsten monat in sachen partnerschaft komplett ändern ?

Liebe grüße und dank im vorraus!

Hallo liebe Nelle

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenheit in Beziehungen ist in diesem Augenblick nicht real. Sie wird erst dann ein realer Faktor, wenn die Denkenden sie in sich aktivieren.

Antwort: Wenn sie ihre Vergangenheit bewahren, bewahren sie auch ihren Schmerz. Entscheiden sie sich dafür, dass ihre Beziehung oder ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien sie sich bewusst, dass sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob sie dies wollen oder nicht.

Liebe Yoggi,
erst mal: toll, dass du diese Karten über so lange Zeit bereit hälts. :danke:

2. weiß ich jetzt, warum ich mich heute hier registriert habe :)

3. hat mich das gleichnamige Buch ja schon in Beschlag genommen - die Karten sind nur noch wow (auch wenn ich noch keine eigene habe). Einfach wunderbar.

Und natürlich wäre ich überglücklich, wenn du mir auch eine ziehen könntest -
Thema: ich, mein HM und das ganze Kuddel-Muddel :confused:

LG und ein wunderschönes WE
Junyvers

Hallo liebe Junyvers.....danke für die lieben Worte:)

Deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist eine Chance für mehr Liebe

Unter jedem Konflikt liegt die Strömung von Verbundenheit.
Das Spüren dieser Verbundenheit - selbst im offenen Streit - kann zu mehr Liebe führen.

Antwort: In jedem Konflikt versuchen sie letztlich nur, die Barrieren zu beseitigen, die ihre Sehnsucht nach Liebe und Nähe zum anderen behindern. Erst wenn das hoffnungslos erscheint, werden sie gehen.
Versuchen sie zu spüren, was unter der Beziehungsoberfläche fließt.
Lieben sie ihn???????

Hallo liebe Junyvers.....danke für die lieben Worte:)

Deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist eine Chance für mehr Liebe

Unter jedem Konflikt liegt die Strömung von Verbundenheit.
Das Spüren dieser Verbundenheit - selbst im offenen Streit - kann zu mehr Liebe führen.
Verbundenheit - ja die gibt es sehr wohl
Antwort: In jedem Konflikt versuchen sie letztlich nur, die Barrieren zu beseitigen, die ihre Sehnsucht nach Liebe und Nähe zum anderen behindern. denke ich vielleicht zu viel nach, warum, wieso, weshalb? Erst wenn das hoffnungslos erscheint, werden sie gehen.
Versuchen sie zu spüren, was unter der Beziehungsoberfläche fließt. Nicht denken, fühlen!
Lieben sie ihn??????:) tu ich
Und jetzt werd ich mal ne Nacht drüber schlafen, ob sich meine Gedanken hierzu richtig anfühlen... Gar nicht so leicht, wenn man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Lieben Dank dir und da fiel mir noch auf, das mir am Donnerstag ständig die 3 über den Weg gelaufen ist. Warum nur, yogi333???

Werbung:
Zurück
Oben