Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Hallo liebe Leny

deine Karte heisst

Der Spiegel
Drama liefert Hinweise
Wenn sie in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe. Darauf will die Situation hinweisen.

Antwort: Finden sie ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachten sie, was dabei mit ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern.

Danke Dir liebe Yogi für die Karte :)

einen schönen Tag für dich. :trost:

LG Leny

Hallo liebe Yogi,
wenn du mal die Tage Zeit findest, würde ich mich auch nochmal um so eine Karte freuen...

Herzlichsten Dank!!!!!!! :kiss4:

Hallo liebe Frenchie82

deine Karte heisst

Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf - weit entfernt von Einswerden
Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich, die sich als solche erkennen.

Antwort: Wenn sie sich unterlegen fühlen, können sie ihren Peiniger nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Wut. Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer, welches sie zum Täter macht, nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.;)

morgenröte;3163091 schrieb:
Bitte zieh auch eine Karte für mich ist mir eine Herzensangelegenheit.

Guten Morgen Morgenröte

deine Karte heisst

Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen.
Je mehr sie erreicht werden soll, destomehr verschwindet sie.

Antwort: Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen..;)

Hallo liebe Frenchie82

deine Karte heisst

Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf - weit entfernt von Einswerden
Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich, die sich als solche erkennen.

Antwort: Wenn sie sich unterlegen fühlen, können sie ihren Peiniger nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Wut. Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer, welches sie zum Täter macht, nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.;)

Oh liebe Yogi,
da steckt viel mehr Wahres drin als ich beim ersten Durchlesen so dachte....hm...
vielen vielen Dank!!!

Liebe Yogi!

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch eine Karte ziehen würdest!

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend:danke:

LG:)

Hallo yogi...darf ich bitte auch eine Karte für die Herzensangelegenheit haben?

Hallo und guten Morgen Birmi

deine Karte heisst

Selbstliebe
Schutzgedanken sind eine Falle
Was geschützt wird, zieht nur Angreiger an. Ein offenes Herz ist der beste Schutz.

Antwort: Wenn sie ihr Herz verschließen, um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen sie sich selbst die Liebe. Wie soll sie dann nach außen strahlen?;)
Die Lösung ist, ihr Herz zu öffnen, immer wieder. Und ihr eigenes Leben zu lieben.

Werbung:
Liebe Yogi!

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch eine Karte ziehen würdest!

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend:danke:

LG:)

Hallo liebe Eloise

deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen:
Wer bin ich?
Wer ist der andere?
Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Antwort: Wenn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern. Erlebren sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen : Ich streite mich......
interessant, wie das abläuft.

Zurück
Oben