Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Natie

deine Karte heisst

Der innere Raum
Forderungen führen zu Handelsbeziehungen
Wer Ansprüche an andere stellt, an den werden ebenfalls Ansprüche gestellt. Solche Beziehungen beruhen nicht auf Liebe, sondern auf Handelsabkommen.

Antwort: Ihre Bedürfnisse zu spüren und zu äußern ist ihr Recht.
Wenn sie dem anderen jedoch die Pflicht aufladen, sie zu erfüllen, ersticken sie die Beziehung. Alles, was geschieht, ist auf beiden Seiten immer freiwillig. Liebe ist ein Austausch von Geschenken ohne Gegenforderung.

Vielen, lieben dank yogi,
für deine Mühe.

:umarmen:

Das passt schon ungefehr.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße.

Werbung:
Hallo Yogi,

vielen Dank für die Karte.

Ich bin immer wieder sehr überrascht, das man in so wenigen Worten den Kern einer Situation oder Emotion so treffend beschreiben kann.

Ich darf wohl an mir arbeiten, nur wie macht man das, wie öffnet man sich ?!

Ich Danke dir

Hallo liebe Aqua

deine Karte heisst

Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort: Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben sie es.

Vielen Dank, liebe Yogi für die Karte. :danke:
Werde mir die Botschaft verinnerlichen.

lg
Aqua

Liebe yogi,

gestatte mir, für mich auch so eine Karte zu ziehen, als Dankbarkeit, fühle dich von mir umarmt ;)

Merci

Liebe yogi,

gestatte mir, für mich auch so eine Karte zu ziehen, als Dankbarkeit, fühle dich von mir umarmt ;)

Merci

Hallo Dakhme

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln
Nichts zu tun ist die Entscheidung. Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen:
Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben. Oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Antwort: Was tun sie gerade?
Was immer sie tun oder unterlassen - Sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat Seien sie sich bewusst, dass sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.:)

Liebe Yoggie,

darf ich auch nach einer Karte fragen.

vielen Lieben dank.

und einen super schönen Samstag

Alles Liebe leny

Liebe Yoggie,

darf ich auch nach einer Karte fragen.

vielen Lieben dank.

und einen super schönen Samstag

Alles Liebe leny

Hallo liebe Leny

deine Karte heisst

Der Spiegel
Drama liefert Hinweise
Wenn sie in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe. Darauf will die Situation hinweisen.

Antwort: Finden sie ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachten sie, was dabei mit ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern.

Hallo,

ich weiß nicht ob ich nicht schon zu spät für das Thema bin,
hätte auch gerne eine Herzmagnetkarte für mich.

Ich würde gerne wissen, ob das Leid das ich für den Mann an meiner Seite durchstehe, sich auch lohnt.

lg
Dina

Werbung:
Hallo,

ich weiß nicht ob ich nicht schon zu spät für das Thema bin,
hätte auch gerne eine Herzmagnetkarte für mich.

Ich würde gerne wissen, ob das Leid das ich für den Mann an meiner Seite durchstehe, sich auch lohnt.

lg
Dina

Hallo liebe Dina

deine Karte heisst

Der Spiegel
Schuld - ist nur eine Geschichte
Wenn in Beziehungen jemand einen anderen beschuldigt oder Vorwürfe macht, zeigt er nur seinen eigenen Schmerz. Er zeigt, wo sein Traum und die Realität voneinander abweichen.

Antwort: Sie können den Kreislauf aus Vorwurf und Verteidigung unterbrechen. Erkennen sie, dass Verletzungen nicht vom anderen oder von ihnen erzeugt werden. Sie sind bereits vorhanden und werden durch ihre gemeinsame Beziehung nach oben geholt.

Zurück
Oben