Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Enja77

deine Karte heisst

Der innere Raum
Liebe braucht Zeit und Raum
Beziehungen kann man gestalten.
Über Bedürfnisse kann man sich einigen.
Für Liebe kann man nichts tun, außer ihr Raum zur Verfügung zu stellen.

Antwort:

Ihr gemeinsamer Raum besteht aus Bereitschaft und aus Zeit.
Ohne ihn kann Liebe nicht leben.
Haben sie ihn?
Falls nicht, ist das jetzt ihre wichtigste Aufgabe.

Danke liebe yogi.. :kiss4:

Werbung:
Darf ich auch bitte eine Karte haben?

Ich danke dir liebe Uli :umarmen:

Hallo liebe Pia

deine Karte heisst

Der Spiegel

Drama liefert Hinweise
Wenn sie in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe.
Darauf will die Situation hinweisen.
Antwort: Finden sie ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachten sie, was dabei mit ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern.

Alles Liebe dir

Hallo liebe Yogi333!

Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen.

Vielen Danke
Babe72

Hallo Babe72

deine Karte heisst

Der Spiegel
Ablehnungsgefühle sind Hinweise auf Nichtverstehen
Was vollkommen verstanden wird, kann nicht abgelehnt werden. Aber es muss auch nicht geliebt werden. Es verliert einfach an Wichtigkeit.

Antwort: Wenn sie Ablehnungsgefühle in sich pflegen, kämpfen sie. Dieser innere Kampf verbessert nichts. Er kostet viel von ihrer Zeit und ihrer Energie. Und er zieht mehr des Abgelehnten an. Versuchen sie zu verstehen, warum Dinge und Menschen sind, wie sie sind. Damit verstehen sie gleichzeitig auch sich selbst besser. Ihr Kampf hört auf und es wird friedlich.

Hallo liebe yogi,

darf ich mich auch um eine Karte anstellen? :)

Vielen lieben Dank Dir,
Aqua :danke:

Hallo liebe Aqua

deine Karte heisst

Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort: Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben sie es.

Hallo Jogi,

ich will auch,

bitte, danke,

LG ZL

Hallo liebe Zwillinglady

deine Karte heisst

Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf - weit entfernt von Einswerden
Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich, die sich als solche erkennen.

Antwort: Wenn sie sich unterlegen fühlen, können sie ihren Peiniger nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Wut. Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer, welches sie zum Täter macht, nicht lieben.
Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.

Werbung:
Hallo yogi,

also ich will dich ja keinesfalls stressen, aber wenns nicht zuuu viele umstände macht, würd ich auch total gern so eine karte haben :rolleyes: :)

ein herzliches :danke: im voraus!
lg hopefully

Zurück
Oben