Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe yogi,

ich hätte auch gern eine Herzmagnetkarte gezogen.

wie geht es weiter mit meinem HM und mir?

das ist meine Frage zum thema Liebe

Herzlichen dank schon im voraus.

Liebe grüße Heike

Hallo liebe Heike

Deine Karte heisst

Der Spiegel
Schuld - ist nur eine Geschichte
Wenn in Beziehungen jemand einen anderen beschuldigt oder Vorwürfe macht, zeigt er nur seinen eigenen Schmerz. Er zeigt, wo sein Traum und die Realität voneinander abweichen.

Antwort:

Sie können den Kreislauf aus Vorwurf und Verteidigung unterbrechen.
Erkennen sie, dass Verletzungen nicht vom anderen oder von ihnen erzeugt werden. Sie sind bereits vorhanden und werden durch ihre gemeinsame Beziehung nach oben geholt.

Werbung:
Hallo lieber Bernhard

Deine Karte heisst

Anziehung

Wiederholungen sind Hinweise
Wenn unerwünschte Wiederholungen auftauchen, haben sie die beste Chance, etwas über ihren Magneten zu erfahren, sich selbst mehr zu verstehen und Entscheidungen zu treffen.
Wenn dies geschehen ist, verschwinden die Wiederholungen.

Antwort:

Vergessen sie alle Gedanken über Schuld oder Verantwortung.
Suchen sie stattdessen die Ursache in ihrem Herzmagneten.

Hallo! Dankeschön! :) LG, Bernhard

Hallo liebe Zwergal

deine Karte heisst

Der innere Raum

Schutz ist auf Dauer sinnlos

Wer Schutz aufbaut, sendet Einladungen aus: Mauern werden von Angreifern eingerissen. Hürden werden von Sportlern übersprungen. Aber LIEBE halten sie fern.

Antwort:

Statt sich zu schützen oder Wiederholungen abwehren zu wollen, könnten sie in sich und in ihrem Leben Platz machen für das NEUE, das kommen soll.

Hallo,

ich danke dir, ich werde mich bemühen.

Lg

Liebe yogi könntest du mir bitte auch eie Karte ziehen?
Und zwar geht es darum ob ich an der liebe zu dem Menschen noch festhalten soll und ob er sich für mich entscheidet oder ob ich es lieber gleich loslassen soll und mich für eine neue iebe entscheiden?

Danke im vorraus glg

Ich wäre sehr dankbar über eine Herzmagnetkarte....

DANKE;-)

Hallo liebe Maus123

deine Karte heisst

Der Spiegel
Schuld - ist nur eine Geschichte
Wenn in Beziehungen jemand einen anderen beschuldigt oder Vorwürfe macht, zeigt er nur seinen eigenen Schmerz. Er zeigt, wo sein Traum und die Realität von einander abweichen.

Antwort:

Sie können den Kreislauf aus Vorwurf und Verteidigung unterbrechen. Erkennen sie, dass Verletzungen nicht vom anderen oder von ihnen erzeugt werden. Sie sind bereits vorhanden und werden durch ihre gemeinsame Beziehung nach oben geholt.

Liebe yogi könntest du mir bitte auch eie Karte ziehen?
Und zwar geht es darum ob ich an der liebe zu dem Menschen noch festhalten soll und ob er sich für mich entscheidet oder ob ich es lieber gleich loslassen soll und mich für eine neue iebe entscheiden?

Danke im vorraus glg

Hallo liebe Trinity25

deine Karte heisst

Der innere Raum
Forderungen führen zu Handelsbeziehungen
Wer Ansprüche an andere stellt, an den werden ebenfalls Ansprüche gestellt. Solche Beziehungen beruhen nicht auf Liebe, sondern auf Handelsabkommen.

Antwort:

Ihre Bedürfnisse zu spüren und zu äußern ist ihr Recht. Wenn sie dem anderen jedoch die Pflicht aufladen, sie zu erfüllen, ersticken sie die Beziehung. Alles, was geschieht, ist auf beiden Seiten immer freiwillig.
Liebe ist ein Austausch von Geschenken ohne Gegenforderung.

Hallo liebe Yogi, darf ich auch nochmal ne Karte gezogen haben?
Bitte Danke....

:kiss4:

Hallo liebe Enja77

deine Karte heisst

Der innere Raum
Liebe braucht Zeit und Raum
Beziehungen kann man gestalten.
Über Bedürfnisse kann man sich einigen.
Für Liebe kann man nichts tun, außer ihr Raum zur Verfügung zu stellen.

Antwort:

Ihr gemeinsamer Raum besteht aus Bereitschaft und aus Zeit.
Ohne ihn kann Liebe nicht leben.
Haben sie ihn?
Falls nicht, ist das jetzt ihre wichtigste Aufgabe.

Werbung:
Zurück
Oben