Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Dankeschön für die liebe Antwort Yogi, ich weiß nun in welche Richtung die Message ging und es hat gepasst. Jetzt muss es nur noch umgesetzt werden

Werbung:
hallo Yogi,

das ist ja ein schönes Angebot,ich hätte gerne auch eine Karte, ob der Weg richtig ist den ich gehe.
Danke Dir :danke:vervain

hallo Yogi,

das ist ja ein schönes Angebot,ich hätte gerne auch eine Karte, ob der Weg richtig ist den ich gehe.
Danke Dir :danke:vervain

Hallo liebe Vervain

deine Karte heisst

Selbstliebe

Gut sein zu wollen macht abhängig

Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort:

Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, daß sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht.
Lieben sie es.....

Liebe Yogi333 ich hätte auch gern eine Herzkarte!!! ;-)

LG;)

Hallo Maus123

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln

Stillstand ist Ende

Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum. Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Antwort:

Wenn sie das Gefühl haben, ihre Beziehung würde stillstehen, weigern sie sich zu wachsen. Bewegen sie sich und ihre Welt bewegt sich mit......

Liebe Yogi333, bei mir ist nicht wirklich Stillstand......es ist so, das ich mich in einem Mann verliebt habe, der in einer Beziehung steckt.....er liebt mich anscheinend auch über alles!!!! Allerdings hat sich jetzt wohl sein Ratio bei ihm gemeldet.....da habe ich den Kontakt erstmal abgebrochen und darum gebeten, das er für sich überlegen soll, was er eigentlich wirklich will.......

....wie wird es weiter gehen???? HM....:-(

Liebe Yogi333, bei mir ist nicht wirklich Stillstand......es ist so, das ich mich in einem Mann verliebt habe, der in einer Beziehung steckt.....er liebt mich anscheinend auch über alles!!!! Allerdings hat sich jetzt wohl sein Ratio bei ihm gemeldet.....da habe ich den Kontakt erstmal abgebrochen und darum gebeten, das er für sich überlegen soll, was er eigentlich wirklich will.......

....wie wird es weiter gehen???? HM....:-(

Hallo Maus....

nun die Karte möchte dir damit sagen, das DU selbst nicht stehen bleiben sollst, sondern für dich weiter, das machen, was dir gut tut.
Gehe deinen Weg weiter, mache schöne Dinge für dich .....verändere dich....was du möchtest und vor allen Dingen, das was dir spass macht und schaue nicht auf ihn. Er muss seinen Weg finden....ob der Weg zu dir ist oder ob es ein anderer Weg ist, das muss er selbst entscheiden......bis dahin kannst du nur abwarten.....aber bleibe nicht stehen....sondern lebe.....

Alles Liebe dir

Hallo liebe BauNVO

nun, ich habe die Karte ja für dich gezogen.
Du wirst aufgefordert....dich selbst zu lieben und Gefühle anzunehmen.
Alle Gefühle anzunehmen.....deine Gefühle und die der anderen.

Du kannst aber auch gerne eine Frage stellen, die musst du nicht veröffentlichen...nur für dich....oder schreibe sie auf und ich ziehe dir eine andere Karte...

Alles Liebe dir
du bist auf einem guten Weg.....nimm alles an

Hallo Yogi, nach dem gestrigen Tag weiß ich gar nicht mehr weiter, es ist einfach der Wurm drin. Ich weiß nicht mehr was ich denken, respektive Fühlen, soll. Dürfte ich dich nochmal um eine Karte bitten?

Werbung:
Zurück
Oben