Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Melanie

deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Hoffnungen erzeugen Opfer, Visionen machen Schöpfer.

Die Sicht der Welt erzeugt die eigene Realität. Ein kleiner Wechsel in der Perspektive kann eine große Veränderung bewirken.

Antwort:Warten sie nicht auf Hilfe.
Sie kommt, wenn sie beginnen, sich selbst zu helfen.

N.s. Du wirst durch ein Fest zu Ehren kommen, aber dies musst du dir erarbeiten. Durch deine Reife und Erfahrung wirst du dies meistern.

Herzlichen Dank, liebe Yogi---und alles Liebe auch Dir! Melanie

Werbung:
Hallo liebe Ingrid,

deine Karte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Vermutungen sind Lügen

Mit jedem ungeprüften Gedanken über einen anderen Menschen wird Unwahrheit erzeugt. Lange gepflegte Unwahrheit erfüllt sich meistens von selbst.

Antwort:
Hören sie auf zu vermuten. Es geschieht ohnehin das, was geschieht.
Hören sie lieber, was ihr Innerstes erleben will, und geben sie es sich selbst.
Dann ziehen sie mehr davon an.

N.s. Du bist noch zu sehr in der Vergangenheit mit deinen Erinnerungen, die dich festhalten. Hast du eine Reise mit einem Verwandten/Sohn oder Bruder ins Ausland geplant???? Wenn ja wirst du durch diese Veränderungen oder auch Umzug vorankommen. Erwarte nicht immer zu viel.....:umarmen:

Vielen lieben Dank!!!!:umarmen:

Darf ich bitte auch eine haben? Bin sehr neugierig..
:danke: liebe Yogi..

lg

Hallo liebe Cael

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Jeder Druck bewirkt das Gegenteil
Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.

Antwort:Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören sie sie. Je mehr sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern.
Beobachten Sie lieber, warum sie tun, was sie tun.

Hallo Liebe yogi :D

Auch ich möchte gern, falls ich darf mich hinten anstellen.

Liebe Grüße

Hallo liebe Lux

deine Karte heisst

Klarheit
Argumente töten Gefühle

Im Streit mag der Verstand scheinbar gewinnen. Doch jeder seiner Siege zerstört ein Stück der Liebe. Und am Ende verliert er immer.

Antwort:
Achten sie darauf, welche Gefühle ihr Verhalten in der Beziehung hervorruft. Führt es sie zueinander oder weiter auseinander?
Richten sie ihre Handeln weniger nach Argumenten und mehr nach Gefühlen aus. Was fühlt sich gut an?

Hallo,

könntest du mir eventuell auch eine "HERZMAGNETKARTE" ziehen?

Das wäre echt lieb von dir.

Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruss
Sandra

Hallo liebe Sandra....Sanny1011

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart

Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.

Antwort:

Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören sie sie. Je mehr sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern.

bitte bitte auch eine für mich ziehen!!!

werde ich das bekommen was ich will??

Hallo Archangelus

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln

Langes Warten vergrößert nur den Schmerz

Unangenehme Gefühle sind Hinweise auf Opferhaltung. Wenn sich nichts ändert, liegt der Grund dafür nie im Außen. Das Leben folgt klaren, grundlegenden und ehrlichen Entscheidungen, die aus ihrem Innersten kommen.

Antwort:

Wenn in einer Beziehung etwas Neues nicht eintritt, haben sie die Verantwortung dafür nach außen gegeben. Für jede Veränderung ist ihr persönlicher und grundlegender Entschluss der Ursprung.

Liebe Yogi, ich möchte einfach nur wissen, wie es allgemein weitergeht.
Vielen Dank im Voraus. :umarmen:

Althea

Hallo liebe Althea

deine Karte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung

Befürchtungen erfüllen sich von selbst

Der Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: Die Befürchtung, etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Antwort:
Je mehr sie ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht ihre Vergangenheit sind. Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.

Hallo liebe Cael

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Jeder Druck bewirkt das GegenteilDer Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.

Antwort:Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören sie sie. Je mehr sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern.

Ich werde darüber nachdenken und das auch umsetzen.
Bedanke mich bei Dir dafür. :danke:
lg

Werbung:
Hallo liebe Sandra....Sanny1011

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart

Antwort:

Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören sie sie. Je mehr sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern.

Vielen Dank für die "HERZMAGNETKARTE". Sie passt sozusagen "wie die faust aufs auge". werde versuchen, mich an die botschaft zu halten!

wünsche noch einen schönen freitag!
gruss sandra

Zurück
Oben