Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

danke meine liebe ich freute mich sehr über deine antwort nur musst du mir jetzt etwas erklären was da gemeint ist mit unangenehme gefühle sind opferhaltung???
kannst du mir allgemein die karte verständlich erklären.

danke im voraus

engi

Werbung:
Hallo liebe Lux

deine Karte heisst

Klarheit
Argumente töten Gefühle

Im Streit mag der Verstand scheinbar gewinnen. Doch jeder seiner Siege zerstört ein Stück der Liebe. Und am Ende verliert er immer.

Antwort:
Achten sie darauf, welche Gefühle ihr Verhalten in der Beziehung hervorruft. Führt es sie zueinander oder weiter auseinander?
Richten sie ihre Handeln weniger nach Argumenten und mehr nach Gefühlen aus. Was fühlt sich gut an?

:danke: für deine Antwort :thumbup:

Hallo liebe Yogi,
magst Du mir auch eine Karte ziehen? So allgemein, wie es mit der Liebe bei mr weitergeht.

Vielen lieben Dank.

danke meine liebe ich freute mich sehr über deine antwort nur musst du mir jetzt etwas erklären was da gemeint ist mit unangenehme gefühle sind opferhaltung???
kannst du mir allgemein die karte verständlich erklären.

danke im voraus

engi

Hallo Engi

es kommt in erster Linie darauf an welche Frage du dir gestellt hast.

Unangenehme Gefühle sind Opferhaltung??????
Nun, die Karte möchte aussagen, wenn Gefühle nicht erwidert werden, dann befindest du dich in einer Opferhaltung. Opferhaltung ....du bist ein Opfer, weil du ja über deine Gefühle dir im Klaren bist und alles dafür tun würdest, wenn der andere genau die selben Gefühle für dich hat....ODER?????

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.:umarmen:

Hallo liebe Yogi,
magst Du mir auch eine Karte ziehen? So allgemein, wie es mit der Liebe bei mr weitergeht.

Vielen lieben Dank.

Hallo liebe Sunnysky

deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Die Quelle jeder Veränderung sind sie selbst

Jeder Versuch, den anderen zu verändern, ist die Flucht davor, sich selbst zu verändern.

Antwort:
Was können sie selbt tun?
Warten sie nicht.
Tun sie es. JETZT!!!!!

Hast du für mich auch ein kärtchen...würde mich sehr freuen

lg angel

Hallo liebe Angel7171

Gerne doch....

Deine Karte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung

Vermutungen sind Lügen

Mit jedem ungeprüften Gedanken über einen anderen Menschen wird Unwahrheit erzeugt. Lang gepflegte Unwahrheit erfüllt sich meistens von selbst.

Antwort:
Hören sie auf zu vermuten. Es geschieht ohnehin das, was geschieht.
Hören sie lieber, was ihr Innerstes erleben will, und geben sie es sich selbst.
Dann ziehen sie mehr davon an.

Werbung:
Ich bin single und möchte später wenn die Kriegszeiten meines Egos vorbei sind,und ich mit mir im reinen bin eine Beziehung aber jetzt schiebe ich sie bewusst hinaus obwohl ich so wahr ich mich nicht zu täuschen vermag eine mir bestimme Seele fühle.Ich heiße sie noch nicht willkommen.Also ich entscheide mich jetzt noch für die Einsamkeit weil ich auch fühle das es jetzt falsch wäre.Kann das die Opferhaltung sein und wieso mache ich das ist das Karma oder was anderes??

archangelus

Zurück
Oben