Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe yogi,

würdest du mir auch eine karte ziehen??
Ich würde gerne wissen, ob ich auf dem richtigen weg bin, was die liebe betrifft oder es doch beenden???

vielen lieben dank im voraus

Hallo liebe Ingrid,

deine Karte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Vermutungen sind Lügen

Mit jedem ungeprüften Gedanken über einen anderen Menschen wird Unwahrheit erzeugt. Lange gepflegte Unwahrheit erfüllt sich meistens von selbst.

Antwort:
Hören sie auf zu vermuten. Es geschieht ohnehin das, was geschieht.
Hören sie lieber, was ihr Innerstes erleben will, und geben sie es sich selbst.
Dann ziehen sie mehr davon an.

N.s. Du bist noch zu sehr in der Vergangenheit mit deinen Erinnerungen, die dich festhalten. Hast du eine Reise mit einem Verwandten/Sohn oder Bruder ins Ausland geplant???? Wenn ja wirst du durch diese Veränderungen oder auch Umzug vorankommen. Erwarte nicht immer zu viel.....:umarmen:

Werbung:
Hallo, liebe Yogi, ich hätt gern auch eine für 2011....dankeeee, liebe Grüße von Melanie

Hallo liebe Melanie

deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Hoffnungen erzeugen Opfer, Visionen machen Schöpfer.

Die Sicht der Welt erzeugt die eigene Realität. Ein kleiner Wechsel in der Perspektive kann eine große Veränderung bewirken.

Antwort:Warten sie nicht auf Hilfe.
Sie kommt, wenn sie beginnen, sich selbst zu helfen.

N.s. Du wirst durch ein Fest zu Ehren kommen, aber dies musst du dir erarbeiten. Durch deine Reife und Erfahrung wirst du dies meistern.

... komme ich zu spät für dieses Angebot ? Liebe Yogi, wenn doch noch etwas Zeit ist, dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du auch für mich eine karte ziehen würdest ....Alles Liebe

Hallo liebe Dragonheart7

Das Angebot der Herzmagnetkarten zu ziehen gilt immer....ich mache dies gerne und es bleibt auch in 2011 so....;)

Deine Karte heisst

Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort:Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht.
Lieben sie es.

N.s. Für deine eigene Spiritualität solltest du mehr Verständnis zeigen, haben...vielleicht solltest du da flexibler sein. Sei nicht zu streng mit dir Selbst. Sei lieber Ehrlicher zu dir und auch aufrichtiger.....

Hallo,

könntest du mir eventuell auch eine "HERZMAGNETKARTE" ziehen?

Das wäre echt lieb von dir.

Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruss
Sandra

Hallo liebe Dragonheart7

Das Angebot der Herzmagnetkarten zu ziehen gilt immer....ich mache dies gerne und es bleibt auch in 2011 so....;)

Deine Karte heisst

Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort:Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht.
Lieben sie es.

N.s. Für deine eigene Spiritualität solltest du mehr Verständnis zeigen, haben...vielleicht solltest du da flexibler sein. Sei nicht zu streng mit dir Selbst. Sei lieber Ehrlicher zu dir und auch aufrichtiger.....

Vielen lieben Dank und alles Gute

Werbung:
Zurück
Oben