Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo Esofee.....

klar doch ...gerne....sie sollen ja nicht einstauben.....lach

Deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenheit in Beziehungen ist in diesem Augenblick nicht real.
Sie wird erst dann ein realer Faktor, wenn die Denkenden sie in sich aktivieren.

Antwort:Wenn sie ihre Vergangenheit bewahren, bewahren sie auch ihren Schmerz. Entscheiden sie sich dafür, dass ihre Beziehung oder ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien sie sich bewusst, dass sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob sie dies wollen oder nicht.

Hallo yogi,

du hast für mich genau mein Thema gezogen... ich staune! Vielen herzlichen Dank!

:danke:

Lg. esofee

Werbung:
Hallo kannst du mir bitte eine Karte ziehen ob ich bald meinen herzenspartner finde oder ob ich noch lange warten muss, ich bin ziemlich lange schon alleine!
Vielen Dank Eveline

Hallo liebe Eveline

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart

Erinnerungen verstärken Gegenwart
Sie wird erst dann ein realer Faktor, wenn die Denkenden sie in sich aktivieren.

Antwort: Wenn sie ihre Vergangenheit bewahren, bewahren sie auch ihren Schmerz. Entscheiden sie sich dafür, dass ihre Beziehung oder ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien sie sich bewusst, dass sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob sie dies wollen oder nicht.

Hallo liebe Eveline

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart

Erinnerungen verstärken Gegenwart

Antwort: Wenn sie ihre Vergangenheit bewahren, bewahren sie auch ihren Schmerz. Entscheiden sie sich dafür, dass ihre Beziehung oder ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien sie sich bewusst, dass sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob sie dies wollen oder nicht.

Ich danke dir von ganzen Herzen!!!!!:umarmen:

hey hallo yogi333 du frage steht dein angebot mit der herzkarte noch? ich frage mich ob ich darauf vertrauen soll dass ich mit meiner ex wieder glücklich werde in einer liebesbeziehung... ;( würd mich echt freuen... falls es nicht mehr steht trotzdem danke fürs durchlesen ;)

hey hallo yogi333 du frage steht dein angebot mit der herzkarte noch? ich frage mich ob ich darauf vertrauen soll dass ich mit meiner ex wieder glücklich werde in einer liebesbeziehung... ;( würd mich echt freuen... falls es nicht mehr steht trotzdem danke fürs durchlesen ;)

Hallo Darkshine

ich habe kein Limit gesetzt......ziehe die Kärtchen gerne für euch...:banane:
Nun das mit deiner Ex, da denke ich für erst mal Ordnung in einigen Bereichen gemacht werden. Wenn diese Ordnung gemacht ist kannst du es angehen. Wobei - Mit Ordnung meine ich, an sich arbeiten, damit nicht die gleichen Fehler geschehen wie in der Vergangenheit....man kennt sich ja...:umarmen:
Außerdem sollte man dem anderen einen Freiraum einräumen und unabhängig sein....

Deine Herzmagnetkarte heisst

Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf - weit entfernt von Einswerden

Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich, die sich als solche erkennen.

Antwort: Wenn sie sich unterlegen fühlen, können sie ihren Peiniger nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Wut. Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer, welches sie zum Täter macht, nicht lieben.
Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.

hi danke für die legung :)
hab schon sehr viel an mir gearbeitet... hab aber auch nicht aufgehört damit ;)
auf jeden fall dankesehr ;)

Liebe Yogi!

Ich habe auch eine Frage an dich: Werde ich bald endlich wieder glücklich verliebt sein? Ich musste in letzter Zeit, vorallem im letzten Jahr, viel leiden was das Thema Liebe angeht und zurzeit bin ich wieder verliebt....werde ich diesmal glücklich??

Wäre sehr lieb wenn du mir antworten könntest :)
Lg,
Engelkirsche.

Hallo Yogi,
bitte zieh mir auch eine Karte.Würde gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht.Hab da keine spezielle person .

Alles Liebe
Sabrina

Werbung:
Ich habe mich in einen Musiker verliebt. Es ist als ob ich ihn schon immer kenne. Werden wir ein Paar?

Bitte ziehe für mich eine Karte. Danke!

GlG

Zurück
Oben