Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Würdest du mir vielleicht auch eine Herzmagnetkarte im Bezug auf meinen Ex legen? Das würde mich sehr freuen, ich danke dir schon mal im vorraus!!

Werbung:
Würdest du für mich auch eine ziehen?

Würde soo gerne wissen ob mein Ex (hat mich vor 10 Tagen verlassen) wieder zurück kommen wird .. bzw. was das Leben sonst für mich bereit hält :)

Hallo liebe Kampfzwergi

Deine Karte heisst
Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf - weit entfernt von Einswerden
Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich, die sich als solche erkennen.

Antwort: Wenn sie sich unterlegen fühlen, können sie ihren Peiniger nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Wut.
Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer, welches sie zum Täter macht, nicht lieben.
Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.

Auch dir habe ich weitere Karten gezogen.
Etwas hat Zukunft und wächst - es ist ein guter Ausgang zu erwarten - Alles wird gut! Du wirst deinen Weg gehen und selbst eine Entscheidung treffen, die für dich gut ist. Ich denke und habe das Gefühl, wenn beide Partner mit einander reden und alles was zwischen ihnen steht aus der Welt schaffen, gibt es einen Neuanfang.......alles liebe dir:umarmen:

Hallo liebe Kampfzwergi

Deine Karte heisst
Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf - weit entfernt von Einswerden
Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich, die sich als solche erkennen.

Antwort: Wenn sie sich unterlegen fühlen, können sie ihren Peiniger nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Wut.
Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer, welches sie zum Täter macht, nicht lieben.
Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.

Auch dir habe ich weitere Karten gezogen.
Etwas hat Zukunft und wächst - es ist ein guter Ausgang zu erwarten - Alles wird gut! Du wirst deinen Weg gehen und selbst eine Entscheidung treffen, die für dich gut ist. Ich denke und habe das Gefühl, wenn beide Partner mit einander reden und alles was zwischen ihnen steht aus der Welt schaffen, gibt es einen Neuanfang.......alles liebe dir:umarmen:

Vielen Dank!

Also du siehst eine Zukunft für uns beide?

Naja das mit dem reden .. wir haben keinen Kontakt. Soll ich auf ihn zugehen? Oder jetzt erst mal weiter die Kontaktsperre halten?
Wird ER auf mich zukommen?

Vielen Dank :umarmen:

Vielen Dank!

Also du siehst eine Zukunft für uns beide?

Naja das mit dem reden .. wir haben keinen Kontakt. Soll ich auf ihn zugehen? Oder jetzt erst mal weiter die Kontaktsperre halten?
Wird ER auf mich zukommen?

Vielen Dank :umarmen:

Hallo Kampfzwergi

ob ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet......??? Gute Frage!!!
Die Veritas Videre Karten, die ich für dich gezogen habe...meinen....

Du solltest das Vergangene auf dich wirken lassen und loslassen üben. Es wird eine längere Zeit sein, wo ihr keinen Kontakt haben werdet. Aber dies muss ja nicht immer schlecht sein. Man sollte nie etwas über´s Knie abbrechen. Die Gefahr und davor warnen die Karten sind die Kommunikationen. Die Gespräche oder eine evtl. Aussprache sollte ehrlich sein und aufrichtig. Einen Mann sollte man nicht bedrängen. Lass ihn auf dich zu kommen....glaube und sehe.....mache in dieser Zeit etwas schönes für dich und bleibe DU....wünsche dir alles Gute

Liebe Yogi ,
ziehst DU mir auch eine Karte ?
Vielen Dank !Auf die Liebe
Schmerzliche Grüße
vom SternenStaub

Hallo SternenStaub

deine Karte heisst da

Die eigene Quelle
Durch die Augen blickt die Seele

Beziehungen erleben kann jeder. Ob auch Liebe stattfinden kann, hängt von der Bereitschaft ab, die Fassade fallen zu lassen.

Antwort:Wenn sie einen Menschen, dem sie nahe sein wollen, ansehen, stellen sie sich vor, ihre Augen wären eine Tür zu ihrer Seele. Stellen sie sich vor, wie sie den anderen einladen hindurchzusehen. Und versuchen sie dasselbe!

Würdest du mir vielleicht auch eine Herzmagnetkarte im Bezug auf meinen Ex legen? Das würde mich sehr freuen, ich danke dir schon mal im vorraus!!

Hallo liebe SeligeSehnsucht

deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Erwartungen machen abhängig

Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartungen über andere zu stülpen wirkt negativ.

Antwort: Wenn sie sich nach etwas sehnen, seien sie selbst die Quelle dafür. Erst für sich selbst, dann für den anderen.

Hallo SternenStaub

deine Karte heisst da

Die eigene Quelle
Durch die Augen blickt die Seele

Beziehungen erleben kann jeder. Ob auch Liebe stattfinden kann, hängt von der Bereitschaft ab, die Fassade fallen zu lassen.

Antwort:Wenn sie einen Menschen, dem sie nahe sein wollen, ansehen, stellen sie sich vor, ihre Augen wären eine Tür zu ihrer Seele. Stellen sie sich vor, wie sie den anderen einladen hindurchzusehen. Und versuchen sie dasselbe!

Guten Morgen liebe Yogi ,
vielen dank für die Karte !!
Kann damit was anfangen , passt !
:danke::blume:
AllesLiebe
SternenStaub:winken5:

Werbung:
Zurück
Oben