Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Liebe Yogi!

wo soll ich anfangen? welche frage ist die wichtigste? ist schwer, in dieser phase in der ich gerade stecke....

ich versuche es jetzt mal mit dieser frage....
"wie soll ich weiter handeln im bezug auf ihn?"
bzw. kannst du auch einfach mal eine karte ziehen.... ich denke, die karten werden die antwort geben, die mein herz ruft (und ich vielleicht nicht zu hören vermag)....

vielen herzlichen dank für deine mühe....

lg

Hallo, liebe Yogi,

ich hätte auch gern eine Karte...hinsichtlich auf mein neues Vorhaben....

Herzlichen Dank,

Melanie

Hallo liebe Melanie

deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen:
WER BIN ICH?
WER IST DER ANDERE?
Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Antwort: Wenn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal.
Versuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern.
Erleben sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen - Ich streite mich ....interessant, wie das abläuft.

Liebe Yogi!

wo soll ich anfangen? welche frage ist die wichtigste? ist schwer, in dieser phase in der ich gerade stecke....

ich versuche es jetzt mal mit dieser frage....
"wie soll ich weiter handeln im bezug auf ihn?"
bzw. kannst du auch einfach mal eine karte ziehen.... ich denke, die karten werden die antwort geben, die mein herz ruft (und ich vielleicht nicht zu hören vermag)....

vielen herzlichen dank für deine mühe....

lg

Hallo liebe Krebs

deine Karte heisst

Die selbsteflüllende Prophezeiung

Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst:
Die Befürchtung, etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Antwort: Je mehr sie ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht ihre Vergangenheit sind. Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.

Hallo liebe Yogi :)

könntest du bitte auch eine Karte für mich ziehen ?

Lieben Dank
-IL-

Hallo liebe Icelady

Deine Karte heisst

Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Antwort: Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

liebe yogi333!

vielen dank für die karte!
daweil sagt sie mir noch nichts, aber ich muss darüber nachdenken und sie hilft mir bestimmt.
freue mich wirklich sehr, dass du mir eine karte gezogen hast - vielen dank!

lg
jacqueline

Werbung:
ziehst du auch eine für mich?
:danke:

Hallo Ne1e

deine Herzmagnetkarte heisst

Die eigene Quelle
Abstand beginnt bei einem selbst

Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

Antwort: Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu Ihnen?
Gehen sie tiefer in ihr eigenes Herz und suchen sie nach dem Punkt, an dem sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen.
Was lehnen sie ab?
Wovor haben sie Angst?

Zurück
Oben