Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die eigene Quelle
Wenn es abhängig macht, ist es keine LiebeDie Sehnsucht nach einem Seelenpartner ist in Wahrheit die Sehnsucht nach einer höheren Quelle. Die Sehnsucht, sich nie wieder allein zu fühlen.
Anwort: Sie nehmen ihrer Beziehung eine große Last, wenn sie erkennen, dass das wahre Ziel ihrer Suche ihre eigene Quelle für Liebe ist.
Ein Partner kann ihnen auf diesem Weg helfen. Aber sie "Brauchen" ihn nicht.
Nun es ist ja keine Liebesfrage....also musst du die Karte so für dich umstellen
in Bezug auf die Spiritualität
Der Spiegel
Schuld - ist nur eine GeschichteWenn in Beziehungen/Spiritualität jemand einen anderen beschuldigt oder Vorwürfe macht, zeigt er nur seinen eigenen Schmerz.
Er zeigt, wo sein Traum und die Realität voneinander abweichen.
Antwort: Sie können den Kreislauf aus Vorwurf und Verteidigung unterbrechen. Erkennen sie, dass Verletzungen nicht vom anderen oder von ihnen erzeugt werden.
Sie sind bereits vorhanden und werden durch ihre gemeinsame Beziehung nach oben geholt.
Die eigene Quelle
Wenn es abhängig macht, ist es keine LiebeDie Sehnsucht nach einem Seelenpartner ist in Wahrheit die Sehnsucht nach einer höheren Quelle. Die Sehnsucht, sich nie wieder allein zu fühlen.
Anwort: Sie nehmen ihrer Beziehung eine große Last, wenn sie erkennen, dass das wahre Ziel ihrer Suche ihre eigene Quelle für Liebe ist.
Ein Partner kann ihnen auf diesem Weg helfen. Aber sie "Brauchen" ihn nicht.
Die selbsterfüllende Prophezeiung
Befürchtungen erfüllen sich von selbstDer Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: Die Befürchtung, etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an. Anwort: Je mehr sie ihrem Partner von Befüchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht die Vergangenheit sind.
Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.
Auch ich würde mich sehr über eine Karte von dir freuen...
Meine Frage wäre wie ich mich ihm Bezug auf ihn weiter verhalten soll bzw wie es sich entwickelt....
Auch ich würde mich sehr über eine Karte von dir freuen...
Meine Frage wäre wie ich mich ihm Bezug auf ihn weiter verhalten soll bzw wie es sich entwickelt....
nun ob dir die Herzmagnetkarte darauf eine Antwort geben kann, das muss du dir aus deiner Karte herauslesen.....
Deine Karte heisst da
Die selbsterfüllende Prophezeiung
Freiheit erkämpfen erzeugt UnfreiheitAlles, was in Beziehungen aktiv erzeugt werden will, bewirkt Gegendruck.
Wenn sie ihre Freiheit verteidigen, fühlen sich andere eingeladen, sie anzugreifen. Freiheit ist da, wenn sie weder bewahrt noch geschützt, noch bewiesen werden muss.
Antwort: Beobachten sie, worauf sie automatisch reagieren. Beobachten sie, was sie verteidigen, besonders wenn sie ansonsten nichts verändern. Entscheiden sie möglichst bewusst, ob sie reagieren oder nicht.
Das ist ihr Weg zur Freiheit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.