Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Liebe Yogi,

ich hätte auch gerne eine Karte, wenn dein Angebot noch gilt.

Ich würde gerne wissen, ob sich mein sehnlichster Herzenswunsch bzgl. der Liebe endlich erfüllt...

Ich danke dir jetzt schon mal!

Ganz liebe Grüsse
Samira

Liebe Yogi,

ich hätte auch gerne eine Karte, wenn dein Angebot noch gilt.

Ich würde gerne wissen, ob sich mein sehnlichster Herzenswunsch bzgl. der Liebe endlich erfüllt...

Ich danke dir jetzt schon mal!

Ganz liebe Grüsse
Samira

Hallo Samira

gerne doch, deine Karte heisst

Der Spiegel

Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis

Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen:
Wer bin ich ?
Wer ist der andere ?
Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.
Antwort: Wenn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situation sind und wie sie sich verändern.
Erleben sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen: Ich streite mich.....interessant, wie das abläuft.

liebe yogi,

sicher hast du mich nur übersehen. macht aber nix.

kann man eine solche karte auf ein thema ziehen? wenn möglich dann bitte auf mich und meine ex-arbeitgeberin meines kleinen nebenjobs die mir meinen restlohn seit 1 monat nicht zahlt und auch auf keine nachricht mehr reagiert.
weiß da nicht weiter. stehe/stand mit ihr ja auch in einer beziehung sozusagen.

ich bedanke mich ganz lieb bei dir. :umarmen:

liebe yogi,

sicher hast du mich nur übersehen. macht aber nix.

kann man eine solche karte auf ein thema ziehen? wenn möglich dann bitte auf mich und meine ex-arbeitgeberin meines kleinen nebenjobs die mir meinen restlohn seit 1 monat nicht zahlt und auch auf keine nachricht mehr reagiert.
weiß da nicht weiter. stehe/stand mit ihr ja auch in einer beziehung sozusagen.

ich bedanke mich ganz lieb bei dir. :umarmen:

Hallo liebe Salsaberlin

deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Die Quelle jeder Veränderung sind sie selbst
Jeder Versuch, den anderen zu verändern, ist die Flucht davor, sich selbst zu verändern.
Antwort: Was können sie selbst tun?
Warten sie nicht. Tun sie es. Jetzt!

Hallo,
könntest du auch für mich eine ziehen?
LG
mary

Hallo mary

deine Karte heisst

Klarheit

Liebe ist Erkennen
Liebe erobert niemanden. Liebe muss keine Hürden überspringen und kann nicht erarbeitet werden. Sie folgt keiner Strategie. Liebe geschieht einfach, wenn zwei Menschen sich als das erkennen, was sie wirklich sind.
Antwort: Je mehr sie sich damit beschäftigen zu verstehen, wie sie selbst sind, umso mehr werden sie Teile von sich selbst auch in anderen Menschen finden. Umso mehr werden sie andere verstehen und lieben können.

Werbung:
Zurück
Oben