Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe Jani

deine Karte heisst da

Der innere Raum

Schutz ist auf Dauer sinnlos

Wer Schutz aufbaut, sendet Einladungen aus: Mauern werden von Angreifern eingerissen. Hürden werden von Sportlern übersprungen. Aber Liebe halten sie fern.

Antwort:
Statt sich zu schützen oder Wiederholungen abwehren zu wollen, könnten sie in sich und in ihrem Leben Platz machen für das Neue, das kommen soll.

Die Mauer ist gut gebaut - habe gelernt - Angreifer / Sportler haben keine Chanche ... Der Rest auch nicht. :autsch:

Ich weiß, bin 'ne Zicke.

LG Jani

.

Werbung:

Die Mauer ist gut gebaut - habe gelernt - Angreifer / Sportler haben keine Chanche ... Der Rest auch nicht. :autsch:

Ich weiß, bin 'ne Zicke.

LG Jani

.

So darfst du es nicht sehen. Vielleicht wäre es gut mal deine Schutzmauern fallen zu lassen! Sei Du - du selbst und lasse Gefühle zu. Gefühle zu dir selbst und damit auch zu anderen. Wenn die Mauern gefallen sind - dann kann Liebe fliessen.....:umarmen:;)

würdest du mir auch eine ziehen?

vielen lieben dank!!

Hallo Freija

deine Karte heisst da

Der innere Raum

Liebe braucht Zeit und Raum

Beziehungen kann man gestalten. Über Bedürfnisse kann man sich einigen. Für Liebe kann man nichts tun, außer ihr Raum zur Verfügung zu stellen.

Antwort: Ihr gemeinsamer Raum besteht aus: Bereitschaft und aus Zeit. Ohne ihn kann Liebe nicht leben.
Haben Sie ihn?
Falls nicht, ist das jetzt ihre wichtigste Aufgabe.

Liebe Yogi
Wenn noch möglich hätte ich auch gerne eine Karte von dir gezogen.
Meine Herz ist voller Zuneigung für 'Ihn', ich möchte wissen ob er genau so für mich empfindet.
Ganz vielen Lieben Dank und liebe Grüße

Hätte auch gerne eine Karte!

Meine Frage: "Empfindet der andere genauso wie ich?"

liebe güße

Hallo Redlips

deine Karte heisst

Der Spiegel

Wer Schuld verteilt, verlässt sich selbst
Schuld ist eine Konstruktion des Verstandes, um Ablehnungm, inneren Kampf und Trennung aufrechtzuerhalten.
Schuldgefühle behindern den Fluss von Liebe.

Antwort: Was immer sie über den anderen vermuten, ist nur die Wahrheit, die sie selbst gerade hören wollen.
Holen sie ihre Gedanken vom anderen zurück zu sich selbst.
Es geht nicht um ihn, es geht um Sie.
er ist nur da, damit sie sich erkennen und wachsen.

Liebe Yogi
Wenn noch möglich hätte ich auch gerne eine Karte von dir gezogen.
Meine Herz ist voller Zuneigung für 'Ihn', ich möchte wissen ob er genau so für mich empfindet.
Ganz vielen Lieben Dank und liebe Grüße

Hallo Dia

deine Karte heisst

Selbstliebe

Liebe liebt Vertrauen

Für die Liebe ist Misstrauen gleich bedeutend mit Wegstoßen.

Antwort: Beobachten sie, was geschieht:
Sie stehen immer wieder vor der Wahl: Angst oder Liebe?
Beides gleichzeitig schliesst sich aus.

Danke vielmals

Habe das Gefühl, die Karte passt wirklich erstaunlich gut :rolleyes: !!!
Ich bin mit den Gedanken derzeit wirklich nicht bei mir und teile dauernd Beschuldigungen aus....eigentlich könnte ich ja auch einen Schritt auf den anderen zugehen *hmm* nur der Mut fehlt mir...

Lg

Werbung:
Danke vielmals

Habe das Gefühl, die Karte passt wirklich erstaunlich gut :rolleyes: !!!
Ich bin mit den Gedanken derzeit wirklich nicht bei mir und teile dauernd Beschuldigungen aus....eigentlich könnte ich ja auch einen Schritt auf den anderen zugehen *hmm* nur der Mut fehlt mir...

Lg

Nun, auf den anderen zu gehen ....kostet nichts....ein Versuch ist es allemal wert....denke ich....oder???????????:confused:;);):umarmen:

Zurück
Oben