Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Magi

deine Karte heisst

Der Spiegel
Schuld - ist nur eine Geschichte
Wenn in Beziehungen jemand einen anderen beschuldigt oder Vorwürfe macht,
zeigt er nur seinen eigenen Schmerz. Er zeigt, wo sein Traum und die Realität voneinander abweichen.

Antwort: Sie können den Kreislkauf aus Vorwurf und Verteidigung unterbrechen. Erkennen sie, dass Verletzungen nicht vom anderen oder von ihnen erzeugt werden. Sie sind bereits vorhanden und werden durch ihre gemeinsame Beziehung nach oben geholt.

Liebe Yogi,

vielen lieben Dank noch für Deine Karte. Also ich finde sie wirklich passend....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!!

Magi79

Werbung:
Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt. Die Liebe zum eigenen Leben schon.
Antwort:
Lieb und gut sein zu wollen macht Ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben Sie es.

liebe Yogi,

vielen Dank. Die Karten antworten konkret, thematisch zu meiner gestellten Frage. :kuesse: :flower2:

Liebe Grüße,
E.

Liebe Yogi,
gerne würde ich auch in den Genuß deiner Hermagnetkarten kommen..:)

Lieben Dank

HERZlichst
AnimaMea

Hallo AnimaMea

mache ich gerne
deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Abstand beginnt bei einem selbst
Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

Antwort: Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu ihnen? Gehen sie tiefer in ihr eigenes Herz und suchen sie nach dem Punkt, an dem sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen. Was lehnen sie ab? Wovor haben sie Angst?

Hallo AnimaMea

mache ich gerne
deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Abstand beginnt bei einem selbst
Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

Antwort: Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu ihnen? Gehen sie tiefer in ihr eigenes Herz und suchen sie nach dem Punkt, an dem sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen. Was lehnen sie ab? Wovor haben sie Angst?

Ich danke dir, liebe Yogi :umarmen:

Bist Du so lieb und ziehst eine Karte für mich? Würde mich sehr freuen. Geht natürlich um Gefühle - was sonst. :umarmen:

LG Jani :)

Liebe Jani

deine Karte heisst da

Der innere Raum

Schutz ist auf Dauer sinnlos

Wer Schutz aufbaut, sendet Einladungen aus: Mauern werden von Angreifern eingerissen. Hürden werden von Sportlern übersprungen. Aber Liebe halten sie fern.

Antwort:
Statt sich zu schützen oder Wiederholungen abwehren zu wollen, könnten sie in sich und in ihrem Leben Platz machen für das Neue, das kommen soll.

Werbung:
Zurück
Oben