Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe FallenAngel22

deine Karte lautet

Die eigene Quelle
Abstand beginnt bei einem selbst
Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu führen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

Antwort:
Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu Ihnen? Gehen sie tiefer in ihr eigenes Herz und suchen sie nach dem Punkt, an dem sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen.
Was lehnen sie ab? Wovor haben sie Angst?

Ich drück dich:umarmen:

:danke: :)

Werbung:
Liebe Yogi333,
würde mich freuen wenn du für mich auch eine Karte ziehen könntest.
Frage: Fühle mich innerlich in letzter Zeit sehr unruhig, obwohl es im Aussen keinen Grund dafür gibt, wird sich das wieder bessern? Bzw. was kann ich dafür tun?
Vielen Dank
Gruß Lule

Hallo Yogi,

könntest Du mir bitte, bitte auch eine Karte ziehen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

Magi79

Liebe Yogi333,
würde mich freuen wenn du für mich auch eine Karte ziehen könntest.
Frage: Fühle mich innerlich in letzter Zeit sehr unruhig, obwohl es im Aussen keinen Grund dafür gibt, wird sich das wieder bessern? Bzw. was kann ich dafür tun?
Vielen Dank
Gruß Lule

Hallo liebe Lule

Deine Karte heisst

Entschluss und Handeln
Nichts zu tun ist die Entscheidung, Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen:
Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben. Oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Antwort:
Was tun sie gerade?
Was immer sie tun oder unterlassen - sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien sie sich bewusst, dass sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.

Hallo Yogi,

könntest Du mir bitte, bitte auch eine Karte ziehen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

Magi79

Hallo liebe Magi

deine Karte heisst

Der Spiegel
Schuld - ist nur eine Geschichte
Wenn in Beziehungen jemand einen anderen beschuldigt oder Vorwürfe macht,
zeigt er nur seinen eigenen Schmerz. Er zeigt, wo sein Traum und die Realität voneinander abweichen.

Antwort: Sie können den Kreislkauf aus Vorwurf und Verteidigung unterbrechen. Erkennen sie, dass Verletzungen nicht vom anderen oder von ihnen erzeugt werden. Sie sind bereits vorhanden und werden durch ihre gemeinsame Beziehung nach oben geholt.

Hallo liebe Lule

Deine Karte heisst

Entschluss und Handeln
Nichts zu tun ist die Entscheidung, Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen:
Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben. Oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Antwort:
Was tun sie gerade?
Was immer sie tun oder unterlassen - sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien sie sich bewusst, dass sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.

Vielen Dank Jogi333, das passt ziemlich zur Zeit für mich, wünsche dir einen schönen Abend! Gruß Lule

Liebe Yogi,

mich würde eine Karte auch sehr freuen...

Meine Frage wäre: Wann werde ich das Leben führen, dass ich so gern führen möchte?

Freu mich schon, Sel.Seh. ---> Danke schon mal :)

Liebe yogi333,

würdest du für mich auch eine karte ziehen ????
meine frage ist ob gefunden habe, was ich so lange gesucht habe.

ganz lieben dank !!

sheepa

Werbung:
Zurück
Oben