Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe Yogi, ob Du mir auch eine Karte ziehen könntest?

Ich würde gern wissen, ob die Beziehung mit meinem Partner für uns beide gut ist.

Ich danke Dir schonmal für Deine Mühe.

LG Mondin

Werbung:
Liebe Yogi, ob Du mir auch eine Karte ziehen könntest?

Ich würde gern wissen, ob die Beziehung mit meinem Partner für uns beide gut ist.

Ich danke Dir schonmal für Deine Mühe.

LG Mondin

Liebe Mondin

deine Karte heisst da

Die Kraft der Gegenwart
Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenheit in Beziehungen ist in diesem Augenblick nicht real.
Sie wird erst dann ein realer Faktor, wenn die Denkenden sie in sich aktivieren.

Antwort: Wenn sie ihre Vergangenheit bewahren - bewahren sie auch ihren Schmerz. Entscheiden sie sich dafür, das ihre Beziehung oder Ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien sie sich bewußt, dass sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob sie dies wollen oder nicht.

Liebe yogi!

Würdest du mir auch eine Karte ziehen?

Meine Frage wäre ob ich bald meinen herzensmann finde.

LG,elke

Liebe Elke

deine Karte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: Die Befürchtung, etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Antwort:

Je mehr Sie ihrem Partner von Befürchtugnen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht ihre Vergangenheit sind. Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.

Liebe Mondin

deine Karte heisst da

Die Kraft der Gegenwart
Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenheit in Beziehungen ist in diesem Augenblick nicht real.
Sie wird erst dann ein realer Faktor, wenn die Denkenden sie in sich aktivieren.

Antwort: Wenn sie ihre Vergangenheit bewahren - bewahren sie auch ihren Schmerz. Entscheiden sie sich dafür, das ihre Beziehung oder Ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien sie sich bewußt, dass sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob sie dies wollen oder nicht.

Liebe Yogi,

diese Karte ist absolut aussagekräftig für mich und bestätigt, was ich ahnte.
Es hätte sicher keine Karte treffender sein können.

Ich bin Dir sehr dankbar! Das war wirklich hilfreich.

Alles Liebe Dir :) Mondin

Liebe yogi

wenn dieses Angebot noch gültig ist und du noch lust hast, würdest du mir eine frage beantworten und zwar ob mal eine partnerschaft für mich kommt und was ich tun kann um den prozess zu beschleunigen.Danke danke

Barbara

Liebe yogi

wenn dieses Angebot noch gültig ist und du noch lust hast, würdest du mir eine frage beantworten und zwar ob mal eine partnerschaft für mich kommt und was ich tun kann um den prozess zu beschleunigen.Danke danke

Barbara

Hallo liebe Barbara

ich wollte gerade schreiben beschleunigen.....:rolleyes::confused:
Man sollte alles auf sich zukommen lassen und nicht forcieren.....oder!!!!!

Deine Karte lautet da

Die eigene Quelle
Angst fordert Sicherheit - Forderungen zerstören Liebe
Je öfters Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen

Antwort:
Wenn sie das Gefühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richten sie sich auf eine neue Ebene aus: Lieben sie ohne Worte!
Lieben sie durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle. Lieben sie durch Dasein. Spüren sie ihr Herz.

Wünsche dir viel Glück...:umarmen:

Werbung:
Hallo liebe Yogi333,

würdest du mir bitte auch solch eine Karte ziehen.

Die Frage wäre, ob sich meine und seine Beziehung festigt?

Hallo liebe FallenAngel22

deine Karte lautet

Die eigene Quelle
Abstand beginnt bei einem selbst
Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Mauer zu führen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.

Antwort:
Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu Ihnen? Gehen sie tiefer in ihr eigenes Herz und suchen sie nach dem Punkt, an dem sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen.
Was lehnen sie ab? Wovor haben sie Angst?

Ich drück dich:umarmen:

Zurück
Oben