Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe Yogi,

ich habe eine Frage, die beschäftigt mich seit vielen Jahren: Wir haben eine böse Nachbarin, die unser ganzes Leben vergiftet. Gibt es Aussicht auf Besserung?

Liebe Grüße aus Bayern!

Hallo liebe Raili

das tut mir leid wegen deiner Nachbarin. Die Aussicht auf Besserung liegt an dir!!!!! Nimm sie nicht als Wichtig und schaue auf dich und gebe es an die Engel ab und löse dich gedanklich von deiner Nachbarin! Lasse sie in Licht und Liebe ihren Weg gehen dann wird alles Gut. :umarmen:

Deine Herzmagnetkarte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Freiheit erkämpfen erzeugt Unfreiheit
Alles, was in Beziehungen aktiv erzeugt werden will, bewirkt Gegendruck. Wenn sie ihre Freiheit verteidigen, fühlen sich andere eingeladen, sie anzugreifen. Freiheit ist da, wenn sie weder bewahrt noch geschützt, noch bewiesen werden muss.

Antwort: Beobachten sie, worauf sie automatisch reagieren. Beobachten sie, was sie verteidigen, besonders wenn sie ansonsten nichts verändern. Entscheiden sie möglichst bewusst, ob sie reagieren oder nicht. Das ist ihr Weg zur Freiheit.

Mano, die Karte passt wie die Faust auf´s Auge.....

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Werbung:
Liebe Yogi,

Dürfte ich auch um eine Karte bitten? Würde mich sehr freuen.
Ist bei mir eine neue Liebe in Sicht?
Danke dir von Herzen und grüsse dich lieb!! :)

Hallo liebe Zimt

deine Karte heisst da

Die eigene Quelle
Hoffnungen erzeugen Opfer. Visionen machen Schöpfer.
Die Sicht der Welt erzeugt die eigene Realität. Ein kleiner Wechsel in der Perspektive kann eine große Veränderung bewirken.

Antwort: Warten sie nicht auf Hilfe!!!! Sie kommt, wenn sie beginnen, sich selbst zu helfen.

Schöne Karte.....viel Glück

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Liebe Yogi,

vielen Dank! Die Karte trifft es genau und ich werde versuchen, mich mental von dieser Frau zu lösen. Ich weiss, dass sie schwer krank ist, eine Chemotherapie macht und heute habe ich sie mit einer Perücke gesehen. Das ist traurig und ich würde ihr gerne Trost zukommen lassen, aber seit 10 Jahren kommt von ihr nur Unschönes...

Licht und Liebe Dir geschickt:danke:

Raili

Liebe Yogi,

würdest Du mir bitte auch eine Herzmagnetkarte ziehen?

Herzlichen Dank!

Hallo liebe Liane27

deine Karte heisst da

Die eigene Quelle
Nur Opfer und Angsthasen warten......
In Beziehungen gibt es immer nur einen, der den ersten Schritt machen muss: SIE SELBST!!!!

Antwort: Die Mauer, die sie beim anderen spüren, ist ihre gemeinsame. Wenn sie ein offenes Herz spüren möchten, öffnen sie Ihres.
Keine Angst: Auf Dauer sind nur verschlossene Herzen verletzbar.

Wunderschöne Karte für dich....

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

großen dank für deine karte.

sie trifft und schmerzt.

wäre eine 2. karte möglich, da ich leider (schon seit einem jahr) keine ahnung habe, wie ich die situation verarbeiten kann.

lg, mia

großen dank für deine karte.

sie trifft und schmerzt.

wäre eine 2. karte möglich, da ich leider (schon seit einem jahr) keine ahnung habe, wie ich die situation verarbeiten kann.

lg, mia

Liebe Mia77

ich weiss, der Schmerz tut weh und es ist nicht einfach.
Aber durch deine Denkweise und dein Festhalten blockierst du DICH und deinen Lebensweg und du versperrst einem Menschen, der bereit wäre dir Liebe zu geben, den Weg zu DIR. :umarmen:

Lasse den Menschen, den du von Herzen liebst in Licht und Liebe los und schaue was dann auf dich zu kommt. Aber du musst es vom Herzen her auch wollen und ihn in Licht und Liebe gehen lassen.

Gerne ziehe ich dir noch eine zweite Karte......ich drück dich

Anziehung
Wiederholungen sind Hinweise
Wenn unerwünschte Wiederholungen auftauchen, haben sie die beste Chance, etwas über ihren Magneten zu erfahren, sich selbst mehr zu verstehen und Entscheidungen zu treffen. Wenn dies geschehen ist, verschwinden die Wiederholungen.

Antwort: Vergessen sie alle Gedanken über Schuld oder Verantwortung. Suchen sie stattdessen die Ursache in ihrem Herzmagneten.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

liebe yogi333,

danke für die karten und die netten worte. trifft absolut.
dann hör ich mal in mich hinein.

nochmal großes dankeschön.

lg, mia

Werbung:
hallo yogi333 ja ich kann sehr gut was mit deinem geschriebenes was anfangen, ich weiss das richtig zu verstehen, nur umzusetzen ist dann was anderes. leider verfällt man in alte verhaltensmuster oder prägungen. ich werde daran arbeiten. meine beziehung ist fast zu ende, daran war ich aber schuld. darunter leide ich am meisten. danke für deine erneute antwort. ganz lieben dank. drücke dich nochmals. lg soulamtes39
Hallo Soulmates

nun, die Karte sagt ja, man soll nicht erwarten, das ein anderer Mensch - ist es der Partner oder der Freund/Freundin dich glücklich macht.
Eine Partnerschaft besteht aus geben und nehmen. Aber auch, das der Mensch sich selbst nicht verliert. In einer Partnerschaft braucht jeder für sich selbst Raum - Raum für seine eigenen Aktivitäten.
Wenn man nur noch für den Partner da ist und man selbst seine Interessen aufgibst - dann ist man Opfer.

Es kann aber auch bedeuten, daß man einen Partner braucht um glücklich zu sein - weil man selbst nichts mit seinem Leben anzufangen weisst - oder aber auch nicht allein sein kann - dann ist es keine Liebe. Es wird sich dann zu sehr auf den Partner fixiert und vergisst was für einen selbst wichtig ist.

Ich hoffe, du kannst mit meinem geschriebenen etwas anfangen und ich hoffe wir reden nicht an einander vorbei

lichtvolle Tage und Grüsse
Yogi333

Zurück
Oben