Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo Eloise

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Jeder Druck bewirkt das Gegenteil
Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.

Antwort:
Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören sie sie. Je mehr sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern. Beobachten sie lieber, warum sie tun, was sie tun.

Liebe yogi, ich bin grad mittendrin das zu lernen :) ich habe aber ein gutes gefühl. Alles wird gut :) dankeschön für die karte. Namaste, Simone

Werbung:
Hallo Balm

deine Karte heisst
Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort:
Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

vielen lieben dank. ich werd demnächst mal schauen, ob ich was ändern werd. ;)

Hallo Stern13

deine Karte heisst

Selbstliebe
Die Idee, sich lieben zu müssen, ist der Grund, warum es nicht geschieht
Der Liebe-dich-selbst-Irrtum: Der Verstand kann sich selbst nicht lieben. Aber man kann sein Leben lieben.

Antwort:
Wenn ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen sie Qual für sich und alle Beteiligten. Wenn sie versuchen, sich selbst zu lieben, ebenso.
Wenn sie das lieben, was gerade ihr Leben ist, kommt Liebe zu ihnen.

Vielen lieben Dank!

LG Stern 13

hallo yogi333 :)

Würdest du mir vl auch eine Karte ziehen?

Frage: Finden große Veränderungen im Jahr 2012 statt? (Liebe, Gesundheit, Beruf)

Würd mich sehr über eine Karte freun.
Danke LG :)

hallo yogi333 :)

Würdest du mir vl auch eine Karte ziehen?

Frage: Finden große Veränderungen im Jahr 2012 statt? (Liebe, Gesundheit, Beruf)

Würd mich sehr über eine Karte freun.
Danke LG :)

Hallo Cocoloco

deine Karte heisst
Der innere Raum
Gefühle brauchen Raum
Alles Ersehnte braucht einen freien Raum im Leben.
Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügbarer Zeit und deutlichem Handeln.

Antwort:
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Haben sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen, der ihnen wirklich nahe sein will?:)

Hallo Cocoloco

deine Karte heisst
Der innere Raum
Gefühle brauchen Raum
Alles Ersehnte braucht einen freien Raum im Leben.
Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügbarer Zeit und deutlichem Handeln.

Antwort:
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Haben sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen, der ihnen wirklich nahe sein will?:)

Vielen Lieben Dank :)

Hallo liebe yogi...

ich bitte dich wiedermal um eine Herzmagnetkarte! Es steht eine Veränderung bevor, eine positive :)

Jetzt würde mich interessieren, was deine Herzmagnetkarten dazu "sagen".

Vielen herzlichen DANK!!!!!

Baba und schönes WE!

esofee.

Werbung:
hallo yogi,
ich hoffe du ziehst mir auch eine karte (oder komm ich zu spät?).
also ich hätte eine frage:
wie geht es bei mir in der liebe weiter ?
hoffe auf antwort
liebe grüsse

Zurück
Oben