Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe yogi, darf ich dich um eine Karte in Beziehungssache bitten?
Danke schön.

Hallo Birmi

deine Karte heisst

Der innere Raum
Schutz ist auf Dauer sinnlos
Wer Schutz aufbaut, sendet Einladungen aus: Mauern werden von Angreifern eingerissen. Hürden werden von Sportlern übersprungen. Aber Liebe halten sie fern.

Antwort:
Statt sich zu schützen oder Wiederholungen abwehren zu wollen, könnten sie in sich und in ihrem Leben Platz machen für das Neue, das kommen soll.

Werbung:
liebe yogi,

würdest für mich auch eine karte ziehen? danke!

schöne grüße
selene

Hallo Selene

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln
Langes Warten vergrößert nur den Schmerz
Unangenehme Gefühle sind Hinweise auf Opferhaltung.
Wenn sich nicht ändert, liegt der Grund dafür nie im Außen.
Das Leben folgt klaren, grundlegenden und ehrlichen Entscheidungen, die aus ihrem Innersten kommen.

Antwort:
Wenn in einer Beziehung etwas Neues nicht eintritt, haben sie die Veranwortung dafür nach außen gegeben. Für jede Verantwortung ist ihr persönlicher und grundlegender Entschluss der Ursprung.

Hallo liebe Yogi,
darf ich dich auch um eine Herzmagnetkarte ziehen,was thema Selbstliebe bzw. Selbstakzeptanz angeht?
Ich wäre dir sehr dankbar!:-))

Liebe Grüße!

Hallo Josephina

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln
Stillstand ist Ende
Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum.
Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Antwort:
Wenn sie das Gefühl haben, ihre Beziehung würde stillstehen, weigern sie sich zu wachsen. Bewegen sie sich und ihre Welt bewegt sich mit.

Hallo, liebe Yogi.

Bin auf die Seite gestoßen, weil ich etwas Bestimmtes gesucht hatte.

Dürfte ich auch um eine Karte bitten?
Frage wäre wohl am ehesten, ob es damit aufhört, dass ich jemandem (bestimmten) aufgefallen bin oder nicht. :D

Bitte danke :)

LG

Hallo Balm

deine Karte heisst
Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort:
Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

Guten Tag Yogi. :)

Würde dich gerne bitten, mir eine Herzmagnetkarte zu ziehen!!

Thema: Liebe

VIELEN DANK!!!
Alles Liebe, Stern13.

Hallo Stern13

deine Karte heisst

Selbstliebe
Die Idee, sich lieben zu müssen, ist der Grund, warum es nicht geschieht
Der Liebe-dich-selbst-Irrtum: Der Verstand kann sich selbst nicht lieben. Aber man kann sein Leben lieben.

Antwort:
Wenn ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen sie Qual für sich und alle Beteiligten. Wenn sie versuchen, sich selbst zu lieben, ebenso.
Wenn sie das lieben, was gerade ihr Leben ist, kommt Liebe zu ihnen.

hallo yogi,

wenn du so lieb wärst mir eine Karte zu ziehen...?
Vielen lieben Dank

Hallo Karmen

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Angst fordert Sicherheit, Forderungen zerstören Liebe
Je öfters Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen.

Antwort:
Wenn sie das Gefühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richten sie sich auf eine neue Ebene aus: Lieben sie ohne Worte!
Lieben sie durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle. Lieben sie durch ihr Dasein. Spüren sie ihr Herz.

Hallo yogi,

würdest du mir bitte auch mal wieder eine Karte legen?

Es gibt zwar zur Zeit keinen Mann in meinem Leben aber ich würde gerne wissen, wie es um meine Entwicklung in Richtung Liebes-/Beziehungsfähigkeit steht.

Liebe Grüße
LilithSaphira

Hallo Selene

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln
Langes Warten vergrößert nur den Schmerz
Unangenehme Gefühle sind Hinweise auf Opferhaltung.
Wenn sich nicht ändert, liegt der Grund dafür nie im Außen.
Das Leben folgt klaren, grundlegenden und ehrlichen Entscheidungen, die aus ihrem Innersten kommen.

Antwort:
Wenn in einer Beziehung etwas Neues nicht eintritt, haben sie die Veranwortung dafür nach außen gegeben. Für jede Verantwortung ist ihr persönlicher und grundlegender Entschluss der Ursprung.

Danke yogi :)

Werbung:
Hallo liebe Yogi! Kannst Du mir bitte ein Karte ziehen in Bezug auf einen bestimmetn Mann, namens Ernst? Ich danke dir von ganzen Herzen!

Zurück
Oben