Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Liebe Yogi,
darf ich auch um eine Karte noch bitten?

Würde gern wissen wie die Beziehung zwischen meinem Bruder, meinem Vater und mir weitergeht.

Vielen lieben Dank :kiss4:

Ashinta

Liebe Yogi,
darf ich auch um eine Karte noch bitten?

Würde gern wissen wie die Beziehung zwischen meinem Bruder, meinem Vater und mir weitergeht.

Vielen lieben Dank :kiss4:

Ashinta

Halo Ashinta

deine Karte.....

Die eigene Quelle

Es gibt nur eine Quelle für Veränderung:
DAS ICH
Der aktuelle Stand einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Nichtwissens und
Wissens bis zu diesem Zeitpunkt.

Antwort:
Alles, was sie tun, um den anderen zu verändern, sorgt bestenfalls dafür, dass er bleibt, wie er ist.
In Ihren Beziehungen gibt es nur eine Quelle für Veränderung:
SIE SELBST !

Huhu liebe Yogi...
Dürfte ich auch um eine Karte bitten? Bin momentan ein wenig in einem Loch und könnte jeden Rat gut gebrauchen :)

Liebe Grüße!
Snowi

Huhu liebe Yogi...
Dürfte ich auch um eine Karte bitten? Bin momentan ein wenig in einem Loch und könnte jeden Rat gut gebrauchen :)

Liebe Grüße!
Snowi

Hallo Snowi

Deine Karte....

Anziehung

Ablehnung erzeugt Anziehung
Was sie nie wieder erleben wollen, erzeugt starke Bilder, Geschichten und Gefühle und genau deshalb wird es weiter angezogen.

Antwort:
Nicht Ablehnung ist die Lösung, sondern Verstehen.
Erkennen sie, dass alles Teil ihres Wachstums ist.
Störendes wird verschwinden, sobald sie es wirklich verstanden haben.

Hallo,

ich finde die Aussagen dieser Karten, jede für sich, wunderbar, aufschlussreich, treffend, erdend etc.. etc... würde mich wirklich freuen, wenn du auch für mich eine ziehen würdest.

Ganz Liebe Grüße

Hallo Yogi,
darf ich dich auch um eine Karte bitten??
Mein Liebesleben geht gerade drunter und drüber,... und ich würde gern wissen ob sich das noch zum positiven entwickelt oder ob das nun das Ende war.

Lg Betty

Werbung:
Ich hätte auch gerne eine Karte. Und zwar stecke ich grade beziehungsmäßig in einem Loch, weil ich mich total ungeliebt fühle. Was kann ich tun, damit es mir wieder besser geht?

Zurück
Oben