Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt nur eine Quelle für Veränderung:
DAS ICH
Der aktuelle Stand einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Nichtwissens und
Wissens bis zu diesem Zeitpunkt.
Antwort:
Alles, was sie tun, um den anderen zu verändern, sorgt bestenfalls dafür, dass er bleibt, wie er ist.
In Ihren Beziehungen gibt es nur eine Quelle für Veränderung:
SIE SELBST !
Ablehnung erzeugt Anziehung
Was sie nie wieder erleben wollen, erzeugt starke Bilder, Geschichten und Gefühle und genau deshalb wird es weiter angezogen.
Antwort:
Nicht Ablehnung ist die Lösung, sondern Verstehen.
Erkennen sie, dass alles Teil ihres Wachstums ist.
Störendes wird verschwinden, sobald sie es wirklich verstanden haben.
ich finde die Aussagen dieser Karten, jede für sich, wunderbar, aufschlussreich, treffend, erdend etc.. etc... würde mich wirklich freuen, wenn du auch für mich eine ziehen würdest.
Hallo Yogi,
darf ich dich auch um eine Karte bitten??
Mein Liebesleben geht gerade drunter und drüber,... und ich würde gern wissen ob sich das noch zum positiven entwickelt oder ob das nun das Ende war.
Ich hätte auch gerne eine Karte. Und zwar stecke ich grade beziehungsmäßig in einem Loch, weil ich mich total ungeliebt fühle. Was kann ich tun, damit es mir wieder besser geht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.