Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich auch eine karte haben? es geht um die liebe. da ist mir etwas sehr schockierendes passiert, ich würd gern wissen wie das weiter geht. : ) ganz ganz lieben dank : )
Die Idee, sich lieben zu müssen, ist der Grund,
warum es nicht geschieht
Der Liebe-dich-selbst-Irrtum:
Der Verstand kann sich selbst nicht lieben.
Aber man kann sein Leben lieben.
Antwort:
Wenn ihr Verstand erwartet geliebt zu werden,
erzeugen sie Qual für sich und alle Beteiligten.
Wenn sie versuchen, sich selbst zu lieben, ebenso.
Wenn sie das lieben, was gerade Ihr Leben ist,
kommt Liebe zu ihnen.
kann ich auch eine karte haben? es geht um die liebe. da ist mir etwas sehr schockierendes passiert, ich würd gern wissen wie das weiter geht. : ) ganz ganz lieben dank : )
Huhu Yogi,
darf ich mich auch für eine Karte anstellen?
Hätte folgendes Anliegen:
Wie geht es weiter mit mir und meinem aktuellen HM, wie empfindet er für mich ?
Beziehung ist Zusammenkommen
Immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.
Antwort:
Sie können ihre Beziehung nicht gestalten, weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus NEUES entsteht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.