Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergiss das. Ganz ernsthaft. Ich habe mich dazu schon geäußert... es bedarf diesbezüglich gar keiner Befreiung, weil es nicht gefangen hält. Ich bin nicht objektiv und habe diesen Anspruch auch gar nicht.
Ich denke, dass Logik in unterschiedlichen Bereichen unterschiedlich erscheinen kann. Dennoch ist es Logik und im Prinzip immer die Selbe, weil wir immer die selben sind und funktionieren, wie wir es tun.
Ich denke, dass Logik in unterschiedlichen Bereichen unterschiedlich erscheinen kann. Dennoch ist es Logik und im Prinzip immer die Selbe, weil wir immer die selben sind und funktionieren, wie wir es tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.