Herzlich willkommen im NMUF

Ich halte dich nur für einen weiteren Nebelwerfer, mit paar billigen rhetorischen Tricks - wie auch diesem hier.

das ist der unterschied : ich halte dich für einen äusserst intelligenten netten mann. welcher aber das problem im magischen sinne hat das ihn sein intellekt verarscht, weil er sich nicht in annahme und hingabe aufgrund seiner vita üben kann .

Werbung:
Austausch in Gesprächen bedeutet Gegenüberstellung von Ansichten. Ich nehme an, dir ist das klar, womit auf diesen deinen Beitrag wieder meine obige Kritik zutrifft.

dein intellekt will sich einen wixen, darauf läuft es raus. du kannst ums verrecken nicht in die knie gehen. dein verstand hat dir scheinbar viel geholfen , und jetzt darf er führen. schön !

Naja, es geht auch nicht um einen "Selbstfindungstrip". Man sollte schon wissen wie man funktioniert und warum das so ist, welche Teile des Selbstes einem sich wie präsentieren und wie sich Resultate zeigen und wo sich Wesen tatsächlich zeigen, wie sie das tun und wie sich das von einem Selbst unterscheidet. Die Wiedervereinigung ist dann wieder ein Prozeß.
Ist jetzt auch nur ein Beispiel für viele andere Möglichkeiten.

Das was hier im Forum stattfindet ist: man will ein erwirktes Resultat ohne viel Aufwand fix fertig auf dem Silbertablett serviert bekommen. Man ist bereit mit Werkzeugen zu hantieren ohne die Wirkung zu kennen, man ist bereit wildfremden Menschen aus der Hand zu fressen ohne zu wissen wozu man selber fähig ist. Dieser schnelle Konsum ist übrigens überall zu beobachten. Mit wenig Aufwand möglichst billig konsumieren und wegwerfen.

Nein, ich will wachsen - nicht "wixen".

gut dann überleg doch mal: was ist meine motivation , wahrscheinlich auch A.`s motivation . wenn ich drauf aus wäre mir freude zu beschaffen indem ich andere leute intellektuel anzuscheissen, dann würde ich das grundsätzlich öfters und prinzipiel bei vielen tun. was meinst du ist der grund das es hauptsächlich du abbekommst .
jetzt überleg mal scharf.

Naja, es geht auch nicht um einen "Selbstfindungstrip". Man sollte schon wissen wie man funktioniert und warum das so ist, welche Teile des Selbstes einem sich wie präsentieren und wie sich Resultate zeigen und wo sich Wesen tatsächlich zeigen, wie sie das tun und wie sich das von einem Selbst unterscheidet. Die Wiedervereinigung ist dann wieder ein Prozeß.
Ist jetzt auch nur ein Beispiel für viele andere Möglichkeiten.

Das was hier im Forum stattfindet ist: man will ein erwirktes Resultat ohne viel Aufwand fix fertig auf dem Silbertablett serviert bekommen. Man ist bereit mit Werkzeugen zu hantieren ohne die Wirkung zu kennen, man ist bereit wildfremden Menschen aus der Hand zu fressen ohne zu wissen wozu man selber fähig ist. Dieser schnelle Konsum ist übrigens überall zu beobachten. Mit wenig Aufwand möglichst billig konsumieren und wegwerfen.

gut beobachtet !
allerdings Schätze ich isildur und polarfuchs als zwei Teilnehmer, die sich etwas erarbeiten und nichts geschenkt haben wollen.

gut beobachtet !
allerdings Schätze ich isildur und polarfuchs als zwei Teilnehmer, die sich etwas erarbeiten und nichts geschenkt haben wollen.

man muss geschenke auch annehmen. in meinem fall ist ist das geschenk sich auch die unsympatien eines users auf sich zu ziehen , wenn ihm dieser konflikt dient !
verstehe es wer will :D

Werbung:
man muss geschenke auch annehmen. in meinem fall ist ist das geschenk sich auch die unsympatien eines users auf sich zu ziehen , wenn ihm dieser konflikt dient !
verstehe es wer will :D

Ich verstehe das sehr wohl. Mach ich laufend, in diesem Fall. Obs allerdings wirklich dienlich ist, who knows.

:D

Zurück
Oben