Herzlich willkommen im NMUF

Werbung:
Und ich wollt vorher schon posten, dass Rasseln, Klanghölzer, Glocken, Schellen und Klangsteine nicht zu verachten sind.

Ich halte mich eigentlich für ganz-heitlich. Meine Beschäftigung mit dem, was ich tue zielt nicht, wie sonst in der Esoterik üblich auf irgendeine Form von Heilung ab. Ich finde wirklich, dass ich, wie auch alle anderen grundsätzlich mal in Ordnung sind, wie sie sind. Das bedeutet nicht, dass ich andere unbedingt wertschätzen, mögen oder sonstewas müsste, oder dass s kein Veränderungspotential gibt. Aber wie die Veränderrung aussieht ändert das nicht den "Wert".

Naja, vielleicht wäre es gar nicht ma so ein schlechter Anfang andere wertzuschätzen und zu mögen...

Es gibt kein Band, das die Getrennten verbindet, außer der Liebe.

Fördert Empathie...

Ich verwerfe, weil es nicht funktioniert. Das ist ein rein rationales vorgehen, zu dem viele übrigens gar nicht bereit sind.

Es funktioniert bei dir vielleicht nicht, aber du bist nicht der Nabel der Welt.
Ich bin unbedingt konsequent in meinem vorgehen. Ich meine nicht grundlos, was ich meine. Niemand hier wird mich von irgendwas überzeugen können und so individuell sind wir nicht. Alles läuft nach Prinzipien. Bei manchen wirken manche Prinzipien stärker und andere weniger stark, dementsprechend ist manches geeigneter, als anderes, aber das, was gar nicht greift, das greift eben nicht.

Deine Erfahrungen sind hier ganz deutlich nur deine Erfahrungen. Wenn du dich vor der Ganzheitlichkeit verschliesst, deine Sache.
Der Königweg ist es nicht.

Werbung:
Zurück
Oben