Herzlich willkommen im NMUF

Werbung:
Guten Morgen Cayden.



Nein, der Ansicht bin ich nicht an diesem Punkt, den ich zuvor erwähnte, sonst hätte ich es ja so geschrieben. Ich ahne aber, worauf du hinaus willst, vlt. den Abstieg nach Ägypten, in die "Unterwelt", der Wohnstätte Hades?

Das findet weit vorher statt und dort findet dann auch das Hadern mit den Siddhis statt, die ganz eindeutig ein Hindernis auf dem Weg zur Befreiung sind. Das, was hier grad von einigen (und wie häufig aus u.a. Bequemlichkeitsgründen sehr verkürzt) thematisiert und angestrebt wird.

Daher @ Jenny: In welcher Tradition lernt man denn solche Glaubenssätze?



Wieso analog zum .. ? Das IST Real Life.

Ja, der Morgen war gut:) und ich sage nun Mahlzeit.

Ich meine das wo einem nichts mehr übrig bleibt als man selbst wo alles was bisher war und man angenommen hat, dass man das ist und kann, schlicht Stück für Stück nicht mehr funktioniert. Alles, wirklich komplett alles ist weg und funktioniert nicht. Man kommt sich vor wie eine komplett leere Hülle. Natürlich nicht plötzlich, obwohl der Prozess plötzlich und unerwartet einsetzt, so geht der Weg stetig bergab, bis man total leer ist und getrennt von Allem außer sich selbst, auf sich selbst zurückgeworfen. Dies natürlich verbunden mit zahlreichen Ängsten und Besetzungseindrücken bis zu Todesängsten. Danach ist nichts mehr wie es vorher war und man ist ne komplett andere Person. Man kann auch nicht mehr an die Vergangenheit anknüpfen. Man erfindet sich komplett neu. Zugleich versteht man den ganzen Prozess Schritt für Schritt und die ganze Tragweite wird einem Schrittweise bewußt. Man versteht plötzlich "Dinge" die vorher schlicht vage oder falsch wahrgenommen und verstanden wurden .....usw.

Wobei mir gerade in diesem Prozess das funktionieren von Magie am aller deutlichsten bewußt wurde.
 
Nein, nichts. Also ich hätte mir schon was einreden können und mich sehr wichtig fühlen können diese ach so mystische Praktik auszuführen.. aber eigentlich ist nichts passiert... naja mal abgesehen davon, dass Zeit vergangen ist, die man vllt. besser für Meditation genutzt hätte, statt für diesen Unsinn.

wenn ich fragen darf: wie lange hast du denn das ritual geübt? tage, monate, etc...?

:winken5:

api
 
Werbung:
Zurück
Oben