Heroin !!

ok
es sieht folgendermaßen aus ...

dieser kumpel von uns lebt nicht in deutschland. er möchte aber hierher kommen....
das will er aus tiefster seele, womöglich weil er aus diesem umfeld dort weg will...

meine freundin jedoch, zu der er möchte, weil er sich in sie verliebt hat, (sie hat aber 2 kinder und somit eine große verantwortung) hat ihm auferlegt, dass er nur kommen darf, wenn er sich zuerst dort in ärztliche behandlung begibt.....

somit hat er ein ziel und w i l l damit aufhören ...

aber sie hat keinerlei einblick und kennt sich gott-sei-dank in diesem umfeld überhaupt nicht aus.... sie muss ihm blind vertrauen und wir wissen eben nicht, ob es da überhaupt einen ausweg gibt ????

er sagt, er wäre nun inzwischen schon beim arzt gewesen, und die hätten ihm aber so einen ersatz gegeben... (tabletten)

mehr weiß ich noch nicht, außer dass ich nur hoffe, dass er es schaffen kann !!!!!!!!!!!!!
wie merken wir, dass er uns nicht nur was vormacht, sondern, dass er es ernst meint????

tinasty
 
Werbung:
Man kann jedem Drogen entziehen.

Hast du keine Probleme lade dir dein Teufel zum Frühstück ein.

Tina die Situation klingt nicht so besonders, aber was hast du persönlich für Erfahrungen mit Drogen? Leute die keine Ahnung habe meine mit solchen Beschreibungen manchmal Probleme die es nicht gibt.

Was ist es den für Land? Weißt du was coabhängig bedeutet? So wie du schreibst bist du es schon!
 
Werbung:
ok
enthusiastischer Dienstag ;-)

KLARTEXT !!!!*


Nein, ich weiß nicht, was coabhängig bedeutet.
Vielleicht willst du`s mir ja erklären..??
Vielleicht abhängig von "Ersatzdrogen"?

Teufel, Frühstück, PN`s ..
persönliche Erfahrung,
Probleme. die es nicht gibt..


vielleicht sieht eben jeder Mensch "Probleme" anders..:
also gibt es sie, wie auch immer..
schon mal darüber nachgedacht????

Trotzdem schön, dass du helfen willst,
und dich dieses Thema interessiert.

Ich möchte diesen Thread nun schließen

Dank auch allen anderen!!!

tinasty !!!
 
Zurück
Oben