TOURS: Heroin, Astrologie + Wechselspiele der körpereigenen Drogen

Hi ... ihr habt ja einiges zusammengetragen ... :zauberer1 (danke); intressante Zuordnungen, b&b.

das Thema ist sicher ausufernd.
Saturn würde ich auch in allen Fällen näher mituntersuchen. Gerade wenn man ihn machiavellistisch betrachtet (als Mittel zum Zweck) gewinnt er an Bedeutung.

Arnold Schwarzenegger hat Saturn/Pluto Konjunktion (Grundstein für Perfektionismus) im 2. Haus (Selbstwert), Sonne u. Venus in 1 Löwe will ans Licht, Mond in 6 Steinbock nimmt diesen Auftrag sehr ernst ... - 6. Haus körperorientiert - Mr. Universum....

ja, da stand ja einiges in der Presse usw zu seinem 60. ... ich mag ihn ja, aber bin wohl Leo-involviert (selbst in jüngerer Zeit mit Sonne-Konjunktion Merak/Pluto im 2. HS liiert). Also Leo-Sonne ohne beseelte Herzlichkeit kenne ich eigentlich nicht, und dass Schwarzenegger sich sehr intensiv mit seinem Innenleben befasst hat, meine ich schon. Der Blick auf den Selbstwert grade bei Löwebetonungen wird oft etwas belächelt; aber es gibt Ehrgeiz und kreativen Ansporn, sein eignes Bild zu gestalten. Vielleicht deshalb der Wunsch auch politisch zu wirken; Charisma in der politischen Landschaft kann nicht schaden. Hier in Deutschland ist´s sehr merkelianisch farblos ... :party02:

LG eris
 
Werbung:
Hallo eris, :)

Also Leo-Sonne ohne beseelte Herzlichkeit kenne ich eigentlich nicht, und dass Schwarzenegger sich sehr intensiv mit seinem Innenleben befasst hat, meine ich schon.

Ja, denke ich auch. Ist aber auch ein großes Merkmal von Perfektionismus. Die Selbstbeobachtung ist so ausgeprägt, dass oft der Blick für andere fehlt - zunächst...

Der Blick auf den Selbstwert grade bei Löwebetonungen wird oft etwas belächelt; aber es gibt Ehrgeiz und kreativen Ansporn, sein eignes Bild zu gestalten.

Nun ja, ich denke es kommt drauf an, wie "sichtbar" solch ein Löwe das gestaltet. Bei Arnold Schwarzenegger ist halt auch dieser doch recht deutliche kindliche Krebseinfluss mitgestaltend und sein 12er Merkur im Krebs am AC, das ist halt auch diese "goldige" heimatliche Sprachverbundenheit, wenn ich das mal so nennen darf. :clown:

Außerdem wird Arnold Schwarzeneggers suche nach der eigenen Identität und dem damit verbundene Körperperfektionismus auch noch von einem Sonne-Mond-Quincunx unterstützt....

Vielleicht deshalb der Wunsch auch politisch zu wirken; Charisma in der politischen Landschaft kann nicht schaden. Hier in Deutschland ist´s sehr merkelianisch farblos ... :party02:

Für mich ist ein Politiker auch eine Art Schauspieler, von daher ist Arnolds Branchenwechsel nicht so ungewöhnlich und wenn er sein Charisma mitnehmen kann, dann hat er sich doch für sich gut entschieden und entwickelt.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben