Hermetik

• Ersteller Ersteller Rokudou
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, mein Fehler. Du meintest, innen würde bei uns mit dem Weiblichen assoziiert und ich schloss daraus, dass du das Emotionale meinst, weil das gemeinhin das ist, was mit dem typisch weiblichen Innenleben gemeint ist.

Ja, wird oft so gesagt, aber ich teile diese Sicht auch nicht. ;)

So, ich mach mal Pause, danke für den Austausch! :)

Werbung:
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich mich aufgeb?? Im Gegenteil..... wenn ich was geb, dann ist das Vollgas.....:)....
Dann bleibt oben oben und unten unten und Du erfasst nicht, das oben unten ist, was der Sinn der Hermetik ist.

Ich komme gar nicht darauf, ich stellte nur eine Frage:D

Dann bleibt oben oben und unten unten und Du erfasst nicht, das oben unten ist, was der Sinn der Hermetik ist.

Ich komme gar nicht darauf, ich stellte nur eine Frage:D

Ich hab ja nie behauptet, den Sinn der Hermetik vollkommen erfasst zu haben, ich hab gleich zu anfangs gesagt, dass ich erst vor Kurzem - eigentlich durch Zufall, wobei Zufälle gibt's ja auch nicht - darauf gestoßen "wurde"... und weil mich das Thema interessiert, find ich´s schön, wenn hier Leute schreiben, die mehr Ahnung haben als ich....
und .....ich wär auch sehr dankbar, wenn Du mich ein klein wenig an Deinem Wissen teilhaben lässt :)

Werbung:
Ich hab ja nie behauptet, den Sinn der Hermetik vollkommen erfasst zu haben, ich hab gleich zu anfangs gesagt, dass ich erst vor Kurzem - eigentlich durch Zufall, wobei Zufälle gibt's ja auch nicht - darauf gestoßen "wurde"... und weil mich das Thema interessiert, find ich´s schön, wenn hier Leute schreiben, die mehr Ahnung haben als ich....
und .....ich wär auch sehr dankbar, wenn Du mich ein klein wenig an Deinem Wissen teilhaben lässt :)
Gelesen habe ich darüber fast nichts, es ergibt mir nicht weniger zufällig als Dir, wir sind also hermetisch gesehen vollkommen gleichberechtigt.

Zurück
Oben