Hermetik

• Ersteller Ersteller Rokudou
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und ansonsten kann ich nur sagen, dass du dich so auf deine Vorstellung von männlich und weiblich versteifst, die du an der biologischen Ebene festmachst, dass ich dir da auch nicht weiterhelfen kann.

Nun, da irrst du dich, ich habe keine feste Vorstellung von männlich und weiblich, für mich sind das kulturell bedingte Zuschreibungen, was man nun als dies oder das bezeichnet oder interpretiert.
Abgesehen von der biologischen Ausdrucksform natürlich, die ist ja nun mal eindeutig.

Nun, da irrst du dich, ich habe keine feste Vorstellung von männlich und weiblich, für mich sind das kulturell bedingte Zuschreibungen, was man nun als dies oder das bezeichnet oder interpretiert.
Abgesehen von der biologischen Ausdrucksform natürlich, die ist ja nun mal eindeutig.
Wenn das für dich ausreichend ist, ist es doch gut.

Ich sprach von Erinnerung (was nicht die Erinnerung im herkömmlichen Sinne bedeutet).
Du sprachst von Emotionen, weil das für dich innen bedeutet.[/QUOTE
Dass man etwas in Steine hineinlegen kann, heißt nicht, dass sie wirklich männlich oder weiblich SIND!
Bei Lebewesen kann man 's nachweisen, ein Stier ist immer männlich, eine Kuh weiblich.
Na, dann vielleicht nichts hinein legen sondern lieber lauschen? Offen sein, empfangen?

Werbung:
Zurück
Oben